![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Da ist mir nicht nur der mcgreg aufgefallen als Burtzelkind... NEEEEEEEEE....der MCS hat ja auch seinen 16 heute zu feiern! Und hau mal richtig rein...16 ist man ja nur einmal gelle! in diesem sinne_: |
|
|
||||
|
||||
|
ach der klenne wird 16
totel vergessen wegen rct3 ![]() alles gute und lass krachen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß beim feiern ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute kleiner
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
|
auch hier noch ein
^^
|
|||
|
|||
MCS ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
danke euch allen. ich will geschenke von euch!. her damit
.ich will das ihr mir alle in Ventrilio Gratuliert ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
gleich hagelst mg kugeln in renegade, also achte drauf was du sagst
obwohl es haben ja auch welche bei mir gemacht, hm noch haste zeit uns einzuladen ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir
![]() :king: cYa
|
||||
|
||||
nachträglichJetzt darf der auch schon Renegade spielen ... ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hab nur meinen PC neu installiert und musste REN testen, da bin ich zufällig auf Elf gestoßen, das hat mich dazu gebracht hier mal wieder reinzuschauen ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich wünsch dir auch alles Gute nachträglich
Mfg Rainer