![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und den Rest des jahres 5 gegen Willi? :king: ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
joa also ich wra letztes jahr in rothen burg o. d. tauber auf klassen fahrt und dann noch n ausflug nach nürnberg ich fande es da eigentlich ganz cool ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
muha das oktoberfest rockt einfach. war da einmal und die stimmung is einfach geil. das bier kann man auch nicht verachten, obwohl wenn die bayern versuchen deutsch zu reden is ende...dat können sie irgendwie nicht...
nur eine frage an die münchener: wieso ist das oktroberfest nicht im oktober, sondern im september^^?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Ganze hat geschichtliche Gründe: Das erste Oktoberfest im Jahr 1810 fand zu Ehren der Hochzeit des bayerischen Kronprinzen Ludwig mit Prinzessin Therese von Sachsen-Hildburghausen statt. Die Feierlichkeiten begannen am 12. Oktober 1810 und endeten am 17. Oktober mit einem Pferderennen. In den folgenden Jahren wurde das Fest wiederholt, später dann verlängert und zeitlich vorverlegt. Dabei spielt natürlich auch das bessere Wetter im September eine Rolle: Die Nächte sind wärmer, und so lässt es sich auch in den Gartenbereichen der Zelte und beim Flanieren über die Wiesn länger aushalten - ohne Frösteln. Das letzte Oktoberfest-Wochenende liegt aber auch heute noch im Oktober. ![]()
|
||||
|
||||
das hast du doch irgendwo nachgeschaut ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Jaein, letztes Jahr haben wir genau zu dieser Zeit in Geschichte diese Frage bearbeiten müssen als Hausaufgabe. Von daher habe ich in meinen Unterlagen nachgeschaut
![]() ![]() EDIT: Labber net so einen stuss Chris sonst gibts Negatives Karma ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() danke für die news mein kleiner streber ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Ein Streber bin ich nicht und war ich nie zur meiner Schulzeit, mit einer 3 konnte ich immer leben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
och pfui lass mir doch meinen spaß...alkohol entzieht dem körper wärme...is mir neu, aber könnt ich mir dennoch vorstelln, allerdings ist es in den zelten sowarm, wegen der menschenmassen
![]()
|
||||
|
||||
Zu deiner weiteren Bildung mcmaeh
Alkohol führt zu einer Erweiterung der Blutgefäße. Durch diese Gefäßerweiterung gelang mehr Blut in Bereiche der Hautoberfläche. Der Körper gibt dann schneller Wärme ab. Das bedeutet, daß man schneller friert. Ein Schluck Alkohol zur Aufwärmung ist nur wirksam, wenn er im Warmen getrunken wird. Alkohol, in der Kälte getrunken, beschleunigt den Wärmeverlust des Körpers. Dieser Mechanismus führt immer wieder zu Erfrierungen bei Obdachlosen. Diesemal ist es Google ![]()
|
||||
|
||||
die russen trinken auch wodka wenns kalt ist
|
||||
|
||||
die russen trinken doch immer löl^^
![]() Geändert von Ironman (23-09-2004 um 16:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zu den russen...das ist nurn vorurteil. ich kenn viele russen die kaum alkohohl trinken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also erstmal um hier alles zu klären lol alex bist unser erklärnär
![]() ![]() ![]() also hoffe ihr wisst jetzt alles ![]()
|
||||
|
||||
naja auf die wiesn komm ich dieses jahr nicht aba ich wollt scho imma ma hin weil es billiger is wie bei uns aufm wasen
![]() nextes jahr schau ich aba auf jedenfall mal vorbei aba diesejahr muss noch unser eigenes fescht herhalten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg bernie clanopa servus
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da muss mir wohl unser erklärbär weiter helfen^^ dies ist mein 900ster post ![]()
![]() Geändert von Ironman (23-09-2004 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn ich schon zur wiesen fahren sollte dann nur wegen den weibern aber das ich ich sowieso vergessen da ich verlobt bin .
Noch ein grund ich die atmosphäre und stimmung ich kann auch ohne alkohol feiern Bier macht dick schnaps macht krank ich bin ki... gott sei dank ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schön heftig wie ihr redet... ^^ Eine sehr schöne sprache haben die... |
|
||||
|
||||
emre du bist 13 also warst du in keinem zelt du kannst die atmosphäre garnicht richtig gefühlt haben
![]()