|
||||
|
||||
Nickname: BrB1SeCM8
Vorherige Clans: GKC DS MEF 3D T*REX AUF usw Richtiger Name: Marijan Ivkic (marei, Jan,) Herkunftsland: kroatien aka ösiland Alter:17/18 Prozessor: amd 2800+ Arbeitsspeicher: 512ddr Modem? Modem 750 kbits Sonstige Hobbies: <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=basketball&v=56">basketball</a>, usw MSN? ICQ? Y!?: 218174779 und msn m8idie4u@msn.com |
|
||||
|
||||
so ich werde mit meinen Leuten sprechen, dürfte aber kein Prob werden. ICh werde dir morgen bescheid geben
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol...genau matze...wollt ich auch gerade fragen....kommt mir so nen bissi clan hop hop vor! ![]() ![]() Naja...wenns schee macht! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Also ich ich wünsche wirklich keinem Clan dasser klonstatt nimmt, wirklich keinem!!!!
Er war 4 oder 5 mal bei GKC(was immer ein Fehler war ihn aufzunehmen...) Tjo ansonsten hat er eigentlich auch jeden Cncforen Clan durch. Also beliebt issa nicht mehr, wenn er es Mal war |
|
||||
|
||||
lasst speedy und die anderen entscheiden, es ist ihre wahl also
![]() |
|
||||
|
||||
er war vielleicht ein clan hopper, aber bei L*of*T war er ne ganze zeit lang
|
||||
|
||||
Also alle anderen Clans den man etwas über einen Bewerber sagte, haben sich bedankt....
Und das ihr selbst entscheidet ist doch wohl klar..... |
|
||||
|
||||
Joa ich bedanke mich bei euch für eure Warnungen, werde mir aber erst mal selbst ein Urteil über die Person machen.
Mache ich immer so ![]()
|
|||
|
|||
italy wir haben net so viele vorurteile wie ihr
auch in anderen beziehungen ![]() wen wir nehmen oda net entscheiden immer noch wir
|
||||
|
||||
ich entschuldige mich für italytanxs soziales verhalten, er wollte euch ja imemrhin warnen, so ein schufft... arm
musst du imemr wieder anfangen? |
|
||||
|
||||
also danke nochmals für alle beiträge: Aber wir haben uns dazu entschlossen ihn aufzunehmen. Er ist nun offizielles Mitglied der Zivi.
Also Wilkommen bei uns. Und hoffe auf viele faire games. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das ihr ihn aufgenommen habt find ich lustig |
|
|||
|
|||
kannst dich ja mim freund hinsetzen dann kaufter euch chips und lacht en bissl hf
|
||||
|
||||
hey dankeeeee
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast hier alle zu dem zeitpunckt gewalltig geteuscht |
|
||||
|
||||
könnt ihr mal auf hören
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
z21 hat gesagt sie machen sich n eigenes urteil also braucht ihr hier nix mehr über ihn reinschreiben...das war mal, wer weiß vielleicht hat er sich geändert. Und Clanhoppen is ja nix illegales, naja das mit den 2 nicks is nich so grad das wahre aber jeder macht ma n fehler
![]() Und soviel ich weiß hat er sich bei L*of*T ganz gut angestellt
|
|||
|
|||
I am back
hallo mal wieder!
ich weiß ihr seid alle sauer weil ich so lange nicht da war... aber ich hab ne gute Ausrede: nach einer Mandel op (eigentlich nichts besonderes) hatte ich ne komplizierte Nachblutung (schon was besonderes) und lag deshalb 4 wochen im krankenhaus (ohne internet), wurde 3 mal operiert und hatte höllische schmerzen (hauptsächlichwegen des fehlenden internet)*grins*. Ab sofort verspreche ich aber wieder voll und ganz für den Clan da zu sein. PS: hat sich ja ne menge verändert! coole HP |
|
||||
|
||||
lol wer sacht was von sauer sein? wenn ich erhrlich bin habe ich nich groß daran gedacht^^
meld dich eifnach bei speedy und gut is ![]() |