|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das mit dem sneak wird auch nur was wenn der jenige so doof ist und keine Minen um das Raketensilo macht...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na wenn ich mit Bikes da ran komme brauch ich mir um das Spiel keine Sorgen mehr zu machen
Also andere Vorschläge bitte ![]() |
|
||||
|
||||
also deinen fragen entnehme ich, dass du nicht gerade zu den besten spielern zählst
und, dass du bei demo bikes schon ins schwitzen kommst unterstützt meine theorie noch. Deshalb würde ich mich nicht auf die demobikes sondern auf deine economy konzentrieren. wenn dein gegner sowieso schon viel besser ist, ist es kein wunder wenner dich mit nur 1ner einheiten gattung killt. Ich bin sicher wenn du dein geld gut investierst und deine einheiten geschickt einsetzt wird dein gegner gezwungen sein selbst auch verschiedene einheiten zu benutzen. womit dein problem gelöst wäre ps: übung macht den meister |
|
||||
|
||||
Ne ne, kann das Spiel verhältnismäßig gut
Hab nur letztens auf ner LAN ein 1vs1 ich mit Toxin, mein weitaus schlechterer Gegner (sorry Renno) hatte Demolition, er hat nur Motorräder gepumpt, ich hatte NULL Chance(da kam ja dann auch noch dieser Hinterhalt) Was brauch er sonst außer Bikes ? Aus der Luft hat er ja nichts zu befürchten Ach ja immer auf Long Games bezogen, wegrushen wäre ja kein Problem |
|
||||
|
||||
ok, das bringt schon n bisl licht in die angelegenheit. Der sinnvollste weg ist etwas zu nehmen, was billiger ist, als die bikes, mir kam gerade die idee, dass vieleicht rpg trooper ganz nützlich sein könnten, wenn er wirklich nur demobikes macht kanste ihn mit einer mauer aus rpg schnell wegblasen und die dinger sind auch noch 200$ billiger was dir eine überzahl verschafft, so kann er gar nicht alle zerstören. nur so ne idee...
|
|
||||
|
||||
Dachte ich auch, nur leider ist er dann doch nicht so schlecht gewesen
Nachdem ich ne Welle Bikes damit geblockt hatte, hat er die RPG einfach mit Jarmen weggesnipert, habs dann damit sein lassen Ist doch aber ne unbestrittene Tatsache, daß der Demo gegenüber dem Toxin gnadenlos überpowered ist (in längeren Spielen), oder irre ich da ? |