Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr "Findet Nemo" euch ansehen ? | |||
Klar der Fisch is total Cool !! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 48,94% |
Mal sehene , ich finde den Fisch ganz witzig.. |
14 | 29,79% |
Vieleicht , aber der Fisch gefällt mir gar nicht... |
0 | 0% |
Auf keienn Fall dieser doofe fisch nervt nur und taugt nur als Sushi was... |
10 | 21,28% |
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Re: Findet Nemo !
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich werd mir den Film mit meinen Kids angucken... ![]()
|
||||
|
||||
Na ja erst hielt ich nicht viel vom film hab mir den dann doch reingezogen und ich muss sagen das der film einfach klasse ist.
UND ZU ALT IST MAN NIE ^^ NUR ZU EINGEBILDET ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find ihn lutsig.Aber ich werde in soweiso nicht sehen, weil ich irgendwie nie ins Kino gehe.Den letzten Film den ich gesehen hab, war Goodbye Lenin und davor Harry Potter.
|
||||
|
||||
Weltfilm!!
Vor allem Erkan & Stefan alias Hammer & Hart |
|
||||
|
||||
Re: Re: Findet Nemo !
Zitat:
![]() ![]() ![]() Achja Sven du has Kinder ![]() hehe machen sie dir Freude die Racker ![]() Nunja back to topic ![]() @ Klaus : Ich hab nur bis jetzt geschrieben das er mich bissel nervt weil alle son riesen geschiess drum machen , sry is so...ich werd den Film auch net gucken , und kann uach net sagen das er schlecht is , was ich auch net gesagt habe , sage nur der Fisch nervt und frage euch was ihr dazu denkt ![]() Ochja , ich finde die Leute die diese Filme machen verdiennen grossen Respekt , weil das echt ein Riesen Aufwand ist ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde den film echt toll.
die möwen immer:"meins,meins" oder die scene mit der krabbe: Krabbe:Ja ich habe hier einen fisch langschwimmen sehen aber ich sage dir nicht in welche richtung und du kannst mich auch nicht dazu zwingen. swizz:da kann ich auch gleich was zu deiner erkan&stefan umfrage sagen: normal finde ich die sche** aber in den film haben die stimmen echt gut gepasst. |
|
||||
|
||||
Ich kann auch nur jeden Kritiker empfehlen sich den film anzuschauen und dann zu Urteilen.
|
||||
|
||||
Hab von vielen gehört, dass er gut sein soll, ich denke mal ich werde mir den auch reinziehen, wenn nicht im Kino, dann auf DVD
![]() MFG DanieL