|
||||
|
||||
Ja, die PC Player gibt es nicht mehr*heul, schnüff*(danke Future grrrrrrr). Die war eine der wenigen die noch zu Westwood gehalten hat und C&C AR2 zum RTS des Jahres gekrönt hat. Die PC Games gehört verbrannt, verätzt, gegrillt und was weiß ich noch.
Zum Vergleich: PC PLayer (strenge Wertungen, aber kompetent) 85 Punkte, damit Goldplayer PC GAmes (lasche Wertungen, deshalb auch billig und parteiisch) 67 Punkte, damit abgekackt. Soa, zurüch zum Topic, was das auch immer war ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (15-01-2002 um 22:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich fand PC PLAYER auch gut...
Warum ist er eigentlich nicht mehr...?
|
||||
|
||||
Is PC Player nicht bankrott gegangen (was denn sonst???)
Nunja, ihr seid euch fast alle ziemlich einig und so wies aussieht stehte es .... zu 1!! Ich finde die Pc Games gut! *in deckunggehundbeten*! Nunja, Ar2 hat wirklich eine schlechte Kritik bekommen, was ich für völlig unberechtigt halte, aber es gibt viele Games und ich finde im Allgemein bewerten sie gut. Sie haben einfach keine Ahnung von WW (Vieleicht haben sie ja die Westwood server bewertet ![]() *schreienddeckunghinterseinermamisuch*