|
|
|||
|
|||
![]() so viel kiffen hätte ich net gedacht aber egal müsst mal unter
(die kiffer)www.headshop.de oder www.wasserpfeifenversand.de oder ----------------- (sage nicht merh ist geheim) ![]() naja von kiffen bekommt man echt kein karter oder kopfschmerzen man chillt nur ab und geht heim oder kifft nochmal (die ganz harten) nimmt einer von euch noch Härter Drogen??? |
|
||||
|
||||
Naja, jetzt wo man das mal gemacht hat ist es ganz witzig andere hören, die immer über diese "schreckliche" droge reden.
|
||||
|
||||
naja drogen sind ja alle schlimm
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm manchmal a bissl kiffen is garnet soooo schlecht :P
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
hm..
Kiffen : NEIN Rauchen : NOCH nicht Saufen : NOCH nicht ps. bin ja erst 12 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also rauchen tu ich nur wenn ich voll bin!
Trinken, mh bin im Fußballverein, da wird immer bier getrunken ![]() und auch so geht immer nen bier rein! Kiffen tue ich auch! warum auf das eine oder andere verzichten ?? ![]() Man bekommt keine kopfschmerzen und nach nem saufabend kommt das auf jeden fall gut! Aber zu härteren drogen sagen ich grundsätzlich NEIN!! Denn ich bin der Meinung, was aus der Natur kommt, is doch eigentlich ganz ok!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hat jemand schon mal auf breit sein noch sehr viel alkohol getrunken ihr könnt euch denken das das so was von hammer böse ist breit und besoffen das klatzcht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich musste 8 mal kotzen und 4 mal scheißen, fast zugleich.... die andern male vorher hab ichs immer vertragen... dannach hab ich italytanx und noch n kumpel von mir getroffen die fragten mich auch gleich ob ich was geraucht habe.. so nun weiß ich was ich nie wieder tue.... Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(verdramatisiert muss nicht stimmen ![]() |
|
||||
|
||||
ne romano hat gefragt ob ich was gesoffen hab da sagte ich ne gekifft!
|
|
|||
|
|||
hasst bestimmt an der bong gezocken und dan geschluckt
ich haben och nie von ki.f.en gekotzt oder hasste zu viel gekifft ich habe mal 7 hütte geraucht und danach wahr ich so fett das ich mit meine simson auf die fresse geflogen bin und mci hausgelacht habe /lol/ naja kiffen ist schon irgenwie scheisse aber auch geil scheisse:weil man das nicht selber ist geil:ist nen heilmittel, ist mal was anders auser alkohol, man lebt für paar stunden in einer andern welt, ohne krieg,ohne depri. usw aber ich kenne kiffer die schon 10 zahre und mehr kiffen die sind auch nur ganz normale leute aber es gibt auch kiffer die sich danach auch spritzenoder tableten schlucken die sind total anders kiffen reicht mehr nicht . |
|
||||
|
||||
also ich hab gleich ricxhtig schnell hinter einander gezogen und dann hab ich mich dran verschluckt...
ne es war kein bong ![]() boah ich hab mich so gefühlt als wenn ich träume. also ich war in son traum und alles hat sich gedreht und wenn ich einmal in die luft geguckt hab war mir so schelcht ich musste imemr aufn boden gucken..... irgedenwann nach 2 std gings mir dann auch wieder besser.... also ich mach das eh NIE wieder nach der sache gestern, ich hab mich noch nie so dreckige gefühlt wo ich es die andern male gemacht hab wars noch ganz angenehm! |
|
||||
|
||||
opium rult
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
du fühlst dich doch immer komisch ;
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also von kiffen kotzen????
![]() is mir eigentlich neu, außer: Man is auf ner PArty oder nem Fest, hat ca 15 bier und ein paar schnäpsle intus und dann machste ne dicke Mischung und rauchst die in der Bong! Dann kann es doch schon vorkommen das du direkt nach dem ersten HEad kotzen gehst!! Aber das hat was mit dem Alk zu tun
|
||||
|
||||
mhh jo mir auch
![]() |
|
||||
|
||||
schlucken sollen doch nur weiblich Lebewesen oder??
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
löl du depp ich will es nie machen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
lol du weißt schon ..... ![]() |
|
|||
|
|||
g
g
Muahahahahahaha scheiss gekiffe muahahahahahaha P.s bekomme heute meinen neuen bong: ![]() Und heute [zensiert] juhu Geändert von Darkrush (31-07-2003 um 14:27 Uhr). |