|
||||
|
||||
Aber was ich mich immer gefragt habe: Was waere passiert, wenn sie kein Telefon und keinen Anrufbeantworter gehabt haette? Waer dann ein Telekomarbeiter vorbeigekommen und haette sie benachrichtigt?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
was hättest du dir denn gewünscht? klappe zu affe tot? *gähn* Zitat:
..aber da sieht man mal wie verschieden die geschmäcker sind... ...anatomie besser?? *hmpf* ..ein ganz anderer film.. ..ein normaler film... ..the ring ist eher ein kunstwerk... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
...fand den schluss von "ring" ganz okay und durchaus einfallsreich... ..und horrorfilmabschlüsse sind einfach meistens offen... ....man soll halt noch dran arbeiten, auch noch morgen ![]() ..naja geschmacksache eben ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Leude mir fällt grad ein ich hab nurnoch 4 tage zu leben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
..ich wüsste da jemanden ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin sowieso schon seit zwei Monaten tot.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich will eventuell mit Kumpel in den Film gehen.
Lohnt es sich dafür 8 euers auszugeben? Gibts n paar nette Schockmomente. Hab bisher nur 2-3 Stichworde zum film gehört und dass er gut sein soll und ich will mich mal überraschen lassen ![]() ab wievielen jahren is der eigentlich?
|
|||
|
|||
lohnt sich. wenn er dir nicht gefällt dann zahl ich dir die €ros
![]() ![]() schockmomente gibt es ja. wenn auch wenige, aber gute.... ..ist eigentlich nahezu permanent spannend... ..aber wie du erlesen kannst ist das alles auch etwas geschmacksache.. ..geh rein! ![]() Zitat:
Geändert von Naos (22-02-2003 um 11:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
von agent smith:
von agent smith:
War jetzt auch drin und hat mir sehr gut gefallen! Bei "Ich kann ihr Gesicht nicht vergessen" hätte mein Kumpel fast n Herzanfall gekriegt ![]() Ich fand ihn durch und durch gut, mal was anderes und nicht dieser 08/15 horror, sowas mag ich! Schauspieler sind allesamt wirklich gut und überzeugend, hans zimmer untermalt das ganze ab und an mit guter und athmosphärischer musik und das ende war meiner meinung nach auch gut. das "video" find ich auch irgendwie genial und psychohaft ![]()
|
||||
|
||||
Re: von agent smith:
Zitat:
was wäre dann, würd ich dann auch sterben? |
|
|||
|
|||
Hab den film letztes wochenende auch gesehen, find den ziemlich gut
![]() Naja, manchmal hat man sich ziemlich erschrocken... aber was mich verwundert hat, das die meisten leute im Kino erschrocken sind, wo der in dem Raum mit den Akten ist und den schrank zumacht *gg*
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich fand den Film auch sehr gut, mal was anderes ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Film ist einfach genial. Besonders cool finde ich wie das Monster oder das Mädchen aus dem Fernbseher raus teigt und den Typen killt.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
der film ist schon geil
besonders die verzogenen gesichter sind voll hammer gelungen da kann man schon angst bekommen ist den machern super gelungen fettes lob |