|
|||
|
|||
Zitat:
Lol der war gut. Aber vorsicht die Amis haben Sensoren und können euch damit Orten. ![]() Wenn ich unsichtbar wäre dann würde ich einige Leute belauschen ohne das sie mich mitbekommen würden(sehen mich ja nicht ![]() Andere Dinge fallen mir jetzt nicht ein.Da fällt mir nur jetzt noch diese Schlüsselszene in Harrypotter 1 ein in der Harry einen Umhang bekommt mit dessen Hilfe er UNSICHTBAR wird ![]()
|
||||
|
||||
Man ihr seid gut
![]() Spannen? Gute Idee ![]() ![]() Naja, ich würde auch so einiges tun... Würdet ihr in die Umkleidekabine der Mädels gehen/schauen? (ist als ernste Frage gedacht ![]() Mal 'ne Frage eines Unwissenden: Was ist das Area 51??? Ich habs schon gehört... ![]() PS: Ich weiss z.Z. keine guten Ideen, für Dinge, die man tun könnte, wenn man unsichtbar ist.
|
||||
|
||||
Im Area 51 sind angeblich ein paar Ufos und Außerirdische, was natürlich völliger Humbuck ist, da es einfach ein Testgelände für neue Technologien ist.
http://www.cyberman-online.de/area_51.htm (hier kannste was darüber lesen, habs selbst noch nicht gelesen.) Zum Beispiel ist dort der Stealthbomber (1955 glaub ich) das erstemal geflogen obwohl der erst viele Jahre später rauskam. Geändert von Dr.Death (20-12-2002 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich würd in die duschkabinen und umkleidekabinen der frauen gehen....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hehe ich wür die alten leuten erschrecken gehen
![]() ![]() oder vielleicht da hin gehen wo trouble4ever hingehen würde ![]() |
|
||||
|
||||
arbeitest du bei der rentenanstalt in der schweiz?
cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich einen Tag lang unsichtbar wäre würde ich erstmal das Lehrerzimmer aufsuchen und dort einiges an Schabernack treiben.
Area 51? Ne der Hinflug schluckt zu viel Zeit ![]() Vielleicht würde ich auch zur Bild gehen und dort die Schlagzeile ändern oder irgend einen Spruch in der Zeitung ("Bild, bild dir deine Meinung" daraus mache ich: "Bild bildet deine Meinung")
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mr.Tot woher willst du denn wissen, dass es Humbuck ist ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten @Area51: wer weiss... auch die sogenannten UFOs können Testfluggeräte gewesen sein... oder eben nicht... wer will das von uns schon wissen??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Einen Tag unsichtbar? verlockend ist das schon
Also mit den Leutenerschrecken das kommt gut aber witzig wäre es doch wenn man aus solche geisteraustreibestationen geht ![]() Aber am liebsten würd ich ja mal gerne diese Mumie Stoiber das bein Stellen während er ne Kläranlage besucht ![]() Aber das ist ja eh nur tagträumerrei ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin fest davon überzeugt dass das keine UFOs waren sondern die Ergebnisse der Versuche blonden Frauen autofahren beizubringen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohje ich glaube damit hatten sie wenig Erfolg gehabt, wenn ich so das Fahrkönnen einiger Blondinen aus meinem Freundeskreis sehe. Aber vieleicht arbeiten sie ja noch dran und es gibt noch Hoffnung ![]()
|
||||
|
||||
Äh.... wir reden hier von Frauen un Auto fahren ..... wieso sprichst du da noch von Hoffnung ???
Leicht optimistisch ? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Okay Okay shady ich gebe ja zu ich bin optimist. Aber es heißt doch man soll die Hoffnung nie aufgeben oder???
Ich träume von dem Tag wo Gott auf die Erde kommt und allen Frauen ein Lenkrad in die Hand drückt und dabei sagt: Hier zum Üben und wehe du baust später noch ein Unfall. Dann kommst du nicht in die Hölle oder den Himmel sondern in das göttliche eating produce center (Küche der Göttlichen Kantine). ![]() Und ich wette die Frauen werden dann besser Auto fahren. Aber ist halt alles nur ein Traum ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Pass bloss auf das dich nicht gleich der Geist einer blonden Frau holt und dich foltert ![]() @Gersilein weil wir es nicht wissen, will ich ja gucken gehen was an der Geschichte dran ist, du weisst doch Frauen sind von Natur aus neug ... ähm wissbegierig ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
also wenn ich unsichbar wär dann würde ich
1. in ein armeestüzpunkt ein paar waffen mit nehemn danach in den irak mal gucken was saddam für ein dummes gesicht mach wenn er von irgennt wo her angeschossen wird. ![]() 2.geroge w.bush vor euch beschützen 3.wieso frauen sauna playboby party ist doch viel intersanter 4und noch viel mehr
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso saddam nur anschiessen??? Und warum zum Henker willst du Bush beschützen, wir wollen ihm doch gar nix.(naja vieleicht schon*gg*)
|
||||
|
||||
ihr wollt alle in die area 51
![]() ich werde euch niemals da reîn lassen denn ich bin das alien das sie eingefroren haben nur ich bin aufgetaut und terrorisiere bald die welt mit ![]() also dann mal ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ ebolaeddi
anschiessen und verecken lassen meine ich
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Shadylein, das wird aber nicht besonders erfreulich für dich
![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
- Also Area51 währe ne gute Idee
- die Geschichte mit der Sauna hätte bestimmt auch was. Da fällt mir wieder ein Tread ein, bei dem es um eine Moderatorin und ein Lackkostüm ging, hmm..........villeicht mal schauen gehen ob da was dran is ![]() - ansonsten würde ich versuchen, die Weltherrschaft an mich zu reissen *höllischesgelächter*
|
||||
|
||||
Re: Wenn man einen Tag .....
Zitat:
![]() Andererseits.... man könnte beispielsweise auf die Feministinnenversammlung mitkommen, zu der sich die gute Frau Jannica immer begibt, und mit weiblicher Stimme dazwischenrufen "Was wäre das geil, jetzt ein gutes Essen zu kochen, auf die Kinder aufzupassen und dem Manne zu dienen" ![]() Oder ich könnte die Fünftklässler schlagen. OK, mach ich auch, wenn ich sichtbar bin. Also, ich bin sichtbar das gleiche Problem wie unsichtbar. BTW, Shady.... Zitat:
Soll heissen: Scheissegal, was fürn Tee, solange der auch knallt. Und craims Gesöff knallt. Unter Garantie.
|
||||
|
||||
Hm... Ich glaube ich würde ganz bescheiden menschen aus meiner Umgebund beobachten/begleiten...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |