Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schulart, Leute? | |||
Realschule |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 21,31% |
Gesamtschule |
2 | 3,28% |
Gymnasium |
28 | 45,90% |
Andere Schulart |
6 | 9,84% |
Ich gehe nicht mehr zur Schule |
12 | 19,67% |
Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich gehe auf eine Realschule
![]() |
|
|||
|
|||
@Superhirne (alle die auf's Gymni gehen): Guckt euch mal das Abstimmungsergebnis an......ihr habt die Überlegenheit erreicht. Ich hab's gewusst........ich bin nur ein kleines Nichts umringt von lauter schlauen Leuten.....:dead:
@The Dragon: Schön, mal jemanden zu kennen, der nicht auf's Gymni geht |
|
||||
|
||||
Hab bis zur 10. Klasse gemacht, dann Realschulabschluss und nu mach eine Überbetrieblich Ausbildung. Sprich: Berufsschule, bin zZ im Praktikum bei Bechtle...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
naja wenigtens sind noch ein paar ander leute auf Real
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
In jeder Klasse giebt es Idioten. In meiner ausnahmsweise nur wenige
|
|||
|
|||
mein vater ist auf sone schule in der ddr gegangen.weiss nicht mehr wie die heißt.auf keinen fall gym real oder haupt oder gesamt.naja heute würde man die schule realschule nennen.da mein vater nicht son tollen beruf gekriegt holt er jetzt gym nach.
Beobachtung( ![]() |
|
||||
|
||||
bin auch realschule
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
meine(gym) klasse hat nur ein idiot.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hier Infos für alle Nicht-Schweizer: Bei uns ist die Aufteilung wiefolgt: 1. Stufe (die Eliteschmiede) Kantonschule (in basel auch "Gymnasium" genannt ->weil nähe zu D [bei uns in der Zentralschweiz: Kanti]) 2. Stufe (mittelmässig ->Angleichung an Kanti immer grösser) Sekundarschule (in Solothurn gibts ne Extra-Bezeichnung, da gibts keine Sek (Abkürzung) : Berufsschule) 3. Sufe (die Uninterressierten, wie mir scheint [ich kenn Leute die gar nicht dumm sind, aber faul ->Real] Realschule 4. Stufe (die, "minder Begabten" schön ausgedrückt ![]() Werkschule
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (12-12-2002 um 22:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Meine Kusine geht auch auf ne' Sekundarschule......
|
|
||||
|
||||
hab mal ne frage: wie ist eigentlich das schulsystem in österreich aufgebaut?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
in meiner klasse gibts en paar die echt 0 draufhaben und trotzdem aufs gymnasium gehen.manche können nichtmal das kleine 1x1 flüssig,und da kann man bei ner 8 gymnasiumsklasse echt nur noch lol sagen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
8. klasse? da darf man doch schon taschenrechner im unterricht benutzen...
|
||||
|
||||
Zitat:
bin auch auf der realschule ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin in der Berufsschule TBZ (Technische Berufsschule Zürich)
als Informatiker Fachrichtung Support
|
|||
|
|||
in meiner klasse sind richtige kindergartenkinder.
die heulen weil sie in ner arbeit ne 3oder ne 4 haben. irgendwie kann ich es net verstehen. |
|
||||
|
||||
<- arbeitet
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin Realschüler! |
|
||||
|
||||
ich hab abitur aufn gymnasium geschafft
![]() wahr ziemlich schwer |
|
|||
|
|||
Und wieder Gymnasium, und wieder Realschule - ich hab' mich getäuscht, hier gehen auch ziemlich viele auf die Realschule.
|
|
||||
|
||||
gymnasium rulez!!!!
leider wird jetzt wieder das standard abitur eingführt...voll beschugge...die vom kultusministerium (das is jedenfalls bei uns in sachsen anhalt wo man noch 13 jahre zur schule gehen muss.. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jaja.....Gymnasium rulez...was wieder einmal beweist, das die Gymniasisten nicht ihren Titel als beste Schüler verlieren wollen
|