|
||||
|
||||
Jop Spätzle und Schnitzel schmecken echt gut. Hatten wir schon als typisches deutsches Gericht Strammer Max ? Naja das is zumindest bei uns in Hessen auf Festen oder Veranstaltungen beliebt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ähmm... ja sowas auch *g* es gibt viele Arten von Strammer Max. Einmal gibt es auch nur Brot mit so nem Käse überbacken oder so.. aber das mit dem Leberkäse stimmt schon
![]() |
|
||||
|
||||
dauf so nen strammen Max kann man auch Speck drauf machen. Hab ich auch schon öfters gesehen...
Aber mit Leberkäse und Speigelei drüber is glaub ich noch die häufigste Variante ....
|
||||
|
||||
Jo denk ich auch. Auf unseren Ortsfest konnte man aber soweit ich weiß so nen Essen kaufen Brot mit so nem Käse überbacken und das verkauften die als Strammer Max. Naja deutsches essen schmeckt zwar gut aber ich bevorzuge lieber italienisch
![]() |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() And the winner ist... (trommelwirbel) Narodnaja. Vielen dank fuer deine Idee. (hatte ich zwar schon vorher selber, aber egal. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ist ja cool... für ein Jahr nach Mexico... das heißt du bist jetzt bei einer Gastfamilie ? Und hast deinen eigenen Pc ? Und verlernst die deutsch Sprache ? Und musst jeden Tag englisch reden ?
![]() Sorry Admins wegen Themaabweichung
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Admins wegen Themaabweichung ![]()
|
||||
|
||||
allllllllsssssssssssoooooooo gutes deutsches essn is :
1. bratenpfanderl ( halbe ente, sua´haxn, 2 knödl, schweinebraten und ganz viel soß. empfehlung von mir wären dann aber noch 3 extra knödel ![]() 2. blätterteig 3. händl ( aber kein halbes wenn dann scho a ganzes) 4. und natürlich die ein oder andere maß dazu am besten is aber immernoch alles zusammen. hm sua´haxn = schweinefuß? ![]() p.s. @agent Lie schreib mal was auf spanisch büdde
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ICh hätte da nochwas:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten irgendwas mit generals und Moorhuhn - aber weiter nix... ![]() Doch - Juegar... Spielen... oder so.
|
||||
|
||||
die uerbsetzung schreibe ich lieber nicht hin. sonst bekomme ich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Probierts mal mit nem deftigem krustenbraten + semmelknödellllllllllllllllllllll .......geheimtip ![]() ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich habe das deutsche essen nicht so gerne.
ich libe aber n gutes fondue oder raclette. swiss food rules
|
||||
|
||||
me cago en la leche, cabron!
![]()
|
||||
|
||||
![]() ihr seids mir helden tztztz wer kennt hier blätterteig net???
hasta luego ![]()