CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > WOW

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-09-2002, 11:51
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten (Part 1)?

Ganz einfach: Man sucht mal das Forum nach dem Begriff Recon ab, findet eine Erzählung von jemandem der hier seit Monaten nix mehr gepostet hat und sich wieder mal bei seinen Kumpels melden will, mit denen er früher stundenlang gezockt hat. Er erzählt uns vom akteullen Zustand im TS/FS (was mich persönlich sehr interessiert). Leider wird dort auch gecheatet (ist das was neues?) und leider erwähnt er dabei noch dass er einem Cheater das Spiel durch nen Recon versaut hat! Ich bin mir fast sicher dass Planky bis zu diesem Post gar net wusste, dass wir im RA2/Yuri in einem Codex-Bündniss sind. Und schon wird ein Spieler, DER ÜBER 3 JAHRE LANG FAIR TS-TURNIER GEZOCKT HAT, von irgendwelchen Jungsters derart niedergemacht.

Wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten (Part 2)?

Man nehme einen Beitrag, interpretiere noch ein bisschen rein und regt sich tierisch darüber auf:

Forum des Clan Dark Storm Division, Beitrag von AMD1470 vom 18-07-2002 12:35:

Zitat:
Denn wenn ich nochnetma die map seh dann kann ich ja schlecht recon machen oder ?
AHA! Da will ein CODEX-Member recon machen!!! *Alarm* *Forum zumüll* *Entschuldigung einhol* *Member kicken*

Ein weiterer Grund warum ich selten bis nie ein Clangame mache. Entweder man wird gecheatet oder wird selbst zum Cheater... Ist bald schlimmer als im CS...

Was wollt Ihr eigentlich noch? Planky hat seinen Fehler bereits eingesehen und sich entschuldigt. Des weiteren wurde er bereits von TOPACT als seriöser Spieler "rehabilitiert"

Zitat:
hehe wen trifft mann denn da..............den @K8Planky ....ein echt guter TS/FS Zocker es waren immer feine games (obelnixx<> me,und XUWE/GOTHIX).......hoffe bei dir ist alles ok........
Der Codex ist sicher keinem von uns Egal, da die meisten von uns schon seit bis zu 7 Jahren C&C zocken und allesamt immer faire Spieler waren und jederzeit GEGNER von Cheatern/Reconner waren !!

Beschimpfungen (aus welchem Grund auch immer) sind fehl am Platz. Das hab ich einem unserer jüngsten Mitglieder (Trance) auch hier wieder verdeutlicht.

So, das war das letzte (lange) Post meinerseits zu diesem Thema! Lassen wir RAP noch ein Schlusswort sprechen. Sollte das ganze ernste Konsequenzen für Planky haben überlege ich mir ob ich dies einfach so hinnehmen will oder... Das selbe gilt falls das ganze Konsequenzen für SWIZZ haben sollte.

Gruss Oschti
Alt 06-09-2002, 12:15
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
reconnen ist keine Mücke... es ist wohl nur für dich eine Mücke, weil es dein clanm8 ist?

ansonsten denke ich nicht, dass TS/FS-Fehlverhalten Konsequenzen bzgl. Codex haben werden/ haben dürften ...
Alt 06-09-2002, 12:34
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
rap is back!

Bin gerade zurück aus dem Militär. Und damit es unser ausländischer Sölnder auch versteht, wie es hier in der Schweiz so abläuft:

zuerst muss man in die Rekrutenschule (RS, Grundausbildung), die dauert etwa so 14 Wochen oder so (bei mir waren es noch 17 Wochen). Danach, muss man alle Jahre oder alle 2 Jahre für 2 oder 3 Wochen (je nach Truppengattung) wieder einrücken zum Widerholungskurs (WK). Je nach Rang (je höher der Rang je öfters) darf man dann so ungefähr bis 30 oder 40 Jahre WK leisten (gewöhnliche Soldaten so rund 10 WKs).

Ich selber bin in der Infanterie eingeteilt (Kanonfutter). Da vernichten wir in jedem WK für X-Tausend Franken Munition (GP90, HG90, PzF etc.). Und weil wir eine ziemlich gute Truppe sind, ist es wirklich oft noch ziemlich lustig (ich nehme es als eine Art Abenteuer-Urlaub mit festem Rahmenprgraomm ). Diesmal war aber alles anders, weil unsere Einheit im Dienste unserer Landesausstelung (expo02) eingesetzt wurde. Wir haben die örtliche Polizei bei Kontrollen, Bewachung, Antiterror und solche Sachen unterstützt. Leider (oder wohl besser gott sei dank) gabs aber nicht viel Action. Nur eine Bombendrohung in Biel, welche schlussendlich aber ein Fehlalarm war bzw. der Typ der sich den Spass erlaubt hat sitzt jetzt im Gefängnis

zum Thema cheaten:
Cheaten, pushen u.ä. ist NIE fair. Deswegen möchte ich auch ALLE Members nochmals daraufhinweisen, welche Konsequenzen Fehlverhalten haben kann. K8Planky ist und wird trotzdem weiterhin ein SWIZZ-Vollmitglied sein, Gründe weswegen sieht man weiteroben.

Wer damit ein Problem hat kann sich bei mir melden. Aber bitte nur Leute, welche auch schon seit Jahren C&C spielen, wissen was bei TS aktuell abgeht und noch nie am Modem-Stecker gezogen haben.
Alt 06-09-2002, 12:39
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
hey rap is back also schluss jetzt mit rumballern ?
kannst du gleich zocken kommen *liebfrag*?
Alt 06-09-2002, 14:15
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
Zitat:
zum Thema cheaten:
Cheaten, pushen u.ä. ist NIE fair. Deswegen möchte ich auch ALLE Members nochmals daraufhinweisen, welche Konsequenzen Fehlverhalten haben kann. K8Planky ist und wird trotzdem weiterhin ein SWIZZ-Vollmitglied sein, Gründe weswegen sieht man weiteroben.

Wer damit ein Problem hat kann sich bei mir melden. Aber bitte nur Leute, welche auch schon seit Jahren C&C spielen, wissen was bei TS aktuell abgeht und noch nie am Modem-Stecker gezogen haben.
nochmal
ich kann die reaktion verstehen
ich glaube auch planky das der gegner gecheatet hat
ich kann mir nach seiner erzaehlung vorstellen wie es in ts ist

es aendert aber nunmal nix an der tatsache das es recon war
ich kann es ebenfalls nachvollziehen das er net gekickt wird verlangte hier auch niemand!!!

es geht ledendlich darum das wir hier eine ausnahme machen
und das wird weitesgehend folgen haben
bald kommen mehr und weisen hier drauf hin
und dann kommt irgendwann die codex regel wenn jemand cheatet darf man reconen oder was?

nein hier muss eine deutliche grenze gezogen werden
und es wird eigentlich mehr oder weniger untern teppich gekehrt

ich sags ja bald recont mich einer ausm codex macht nen thread:
der hat schnellbau cheat oder sowas und deswegen habe ich recon gemacht
jup denke das wird bald passieren und der ursprung wird dann dies hier sein

mehr sag ich daz nich mehr
Alt 06-09-2002, 16:49
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von zsongohan

ich sags ja bald recont mich einer ausm codex macht nen thread:
der hat schnellbau cheat oder sowas und deswegen habe ich recon gemacht
jup denke das wird bald passieren und der ursprung wird dann dies hier sein

mehr sag ich daz nich mehr
und wenn man alle accs von membern wissen würd kann es gut sein das das schon passiert is

mal zum thema
wie soll denn die situation in ts sein???
schonmal yr tourny gespielt??
wenn ich jeden washen würde der mit pres-ifv kommt dann hätt ich (ohne scheiss) über 50% wash games...

mal ne frage
warum haste gewasht??
wenn die situation so schlimm is, wieso spielste dann noch tourny auf punkte/rank?
is doch eh egal wenn alle cheaten, wie in yr...
Alt 06-09-2002, 17:12
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Rap mach mal Topic zu.. kommt eh nix sinnvolles mehr...
Alt 06-09-2002, 19:32
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
Zitat:
Rap mach mal Topic zu.. kommt eh nix sinnvolles mehr...
pffff

untern teppich kehren nur weils mal einer von euren membern ist

sorry...wenn der dicht gemacht wird ohne reaktion.....nc
Alt 06-09-2002, 19:34
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Habe die letzten paar Wochen zu wenig Schlaf gekriegt (Militär halt).
Wenn ich zuwenig Schlaf kriege, bin ich schlecht gelaunt.
Wenn ich schlecht gelaunt bin, bin ich weniger tolerant
Wenn ich weniger tolerant bin, nerven mich Besserwisser mit einem Heiligenschein.
Wenn ich mich nerve, schliesse ich Topics.

Lesezeichen