|
||||
|
||||
Wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten (Part 1)?
Ganz einfach: Man sucht mal das Forum nach dem Begriff Recon ab, findet eine Erzählung von jemandem der hier seit Monaten nix mehr gepostet hat und sich wieder mal bei seinen Kumpels melden will, mit denen er früher stundenlang gezockt hat. Er erzählt uns vom akteullen Zustand im TS/FS (was mich persönlich sehr interessiert). Leider wird dort auch gecheatet (ist das was neues?) und leider erwähnt er dabei noch dass er einem Cheater das Spiel durch nen Recon versaut hat! Ich bin mir fast sicher dass Planky bis zu diesem Post gar net wusste, dass wir im RA2/Yuri in einem Codex-Bündniss sind. Und schon wird ein Spieler, DER ÜBER 3 JAHRE LANG FAIR TS-TURNIER GEZOCKT HAT, von irgendwelchen Jungsters derart niedergemacht. Wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten (Part 2)? Man nehme einen Beitrag, interpretiere noch ein bisschen rein und regt sich tierisch darüber auf: Forum des Clan Dark Storm Division, Beitrag von AMD1470 vom 18-07-2002 12:35: Zitat:
Ein weiterer Grund warum ich selten bis nie ein Clangame mache. Entweder man wird gecheatet oder wird selbst zum Cheater... Ist bald schlimmer als im CS... Was wollt Ihr eigentlich noch? Planky hat seinen Fehler bereits eingesehen und sich entschuldigt. Des weiteren wurde er bereits von TOPACT als seriöser Spieler "rehabilitiert" Zitat:
Beschimpfungen (aus welchem Grund auch immer) sind fehl am Platz. Das hab ich einem unserer jüngsten Mitglieder (Trance) auch hier wieder verdeutlicht. So, das war das letzte (lange) Post meinerseits zu diesem Thema! Lassen wir RAP noch ein Schlusswort sprechen. Sollte das ganze ernste Konsequenzen für Planky haben überlege ich mir ob ich dies einfach so hinnehmen will oder... Das selbe gilt falls das ganze Konsequenzen für SWIZZ haben sollte. Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
reconnen ist keine Mücke... es ist wohl nur für dich eine Mücke, weil es dein clanm8 ist?
ansonsten denke ich nicht, dass TS/FS-Fehlverhalten Konsequenzen bzgl. Codex haben werden/ haben dürften ... |
|
||||
|
||||
rap is back!
![]() Bin gerade zurück aus dem Militär. Und damit es unser ausländischer Sölnder auch versteht, wie es hier in der Schweiz so abläuft: zuerst muss man in die Rekrutenschule (RS, Grundausbildung), die dauert etwa so 14 Wochen oder so (bei mir waren es noch 17 Wochen). Danach, muss man alle Jahre oder alle 2 Jahre für 2 oder 3 Wochen (je nach Truppengattung) wieder einrücken zum Widerholungskurs (WK). Je nach Rang (je höher der Rang je öfters) darf man dann so ungefähr bis 30 oder 40 Jahre WK leisten (gewöhnliche Soldaten so rund 10 WKs). Ich selber bin in der Infanterie eingeteilt (Kanonfutter). Da vernichten wir in jedem WK für X-Tausend Franken Munition (GP90, HG90, PzF etc.). Und weil wir eine ziemlich gute Truppe sind, ist es wirklich oft noch ziemlich lustig (ich nehme es als eine Art Abenteuer-Urlaub mit festem Rahmenprgraomm ![]() ![]() zum Thema cheaten: Cheaten, pushen u.ä. ist NIE fair. Deswegen möchte ich auch ALLE Members nochmals daraufhinweisen, welche Konsequenzen Fehlverhalten haben kann. K8Planky ist und wird trotzdem weiterhin ein SWIZZ-Vollmitglied sein, Gründe weswegen sieht man weiteroben. Wer damit ein Problem hat kann sich bei mir melden. Aber bitte nur Leute, welche auch schon seit Jahren C&C spielen, wissen was bei TS aktuell abgeht und noch nie am Modem-Stecker gezogen haben. |
|
||||
|
||||
hey rap is back also schluss jetzt mit rumballern ?
![]() kannst du gleich zocken kommen *liebfrag*? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann die reaktion verstehen ich glaube auch planky das der gegner gecheatet hat ich kann mir nach seiner erzaehlung vorstellen wie es in ts ist es aendert aber nunmal nix an der tatsache das es recon war ![]() ich kann es ebenfalls nachvollziehen das er net gekickt wird verlangte hier auch niemand!!! es geht ledendlich darum das wir hier eine ausnahme machen und das wird weitesgehend folgen haben bald kommen mehr und weisen hier drauf hin und dann kommt irgendwann die codex regel wenn jemand cheatet darf man reconen oder was? nein hier muss eine deutliche grenze gezogen werden und es wird eigentlich mehr oder weniger untern teppich gekehrt ![]() ich sags ja bald recont mich einer ausm codex macht nen thread: der hat schnellbau cheat oder sowas und deswegen habe ich recon gemacht jup denke das wird bald passieren und der ursprung wird dann dies hier sein ![]() mehr sag ich daz nich mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mal zum thema wie soll denn die situation in ts sein??? schonmal yr tourny gespielt?? wenn ich jeden washen würde der mit pres-ifv kommt dann hätt ich (ohne scheiss) über 50% wash games... mal ne frage warum haste gewasht?? wenn die situation so schlimm is, wieso spielste dann noch tourny auf punkte/rank? is doch eh egal wenn alle cheaten, wie in yr... |
|
||||
|
||||
Rap mach mal Topic zu.. kommt eh nix sinnvolles mehr...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
untern teppich kehren nur weils mal einer von euren membern ist ![]() sorry...wenn der dicht gemacht wird ohne reaktion.....nc |
|
||||
|
||||
Habe die letzten paar Wochen zu wenig Schlaf gekriegt (Militär halt).
Wenn ich zuwenig Schlaf kriege, bin ich schlecht gelaunt. Wenn ich schlecht gelaunt bin, bin ich weniger tolerant Wenn ich weniger tolerant bin, nerven mich Besserwisser mit einem Heiligenschein. Wenn ich mich nerve, schliesse ich Topics. ![]() |