|
|||
|
|||
endgueltig die schnauze voll!
so leute es reicht jetzt
ich weiss das jetzt wieder kommt gohan halt die fresse und heul nicht rum aber entweder ihr akzeptiert das nun folgende oder ihr braucht mcih cniht emhr nach funghames zu fragen! fungame bedeutet fun! fun habe ich schon lange nciht mehr fun bedeutet: kein sk: absolut kein sk is klar bf schiessen alleine das ist verzeilich und wenn die im wegstehen auch kommt eben vor kein 2vs1 im all vs all: eben fungame : alshir qinty psycho adeathrae ahits und ich ahits greift psycho an da der aber wodka ueber die tastatur geschuetet hat und spaeter aufgebaut hat zieht sich ahits selbstverstaendlkich zrueck normal dann qinty will gerade ahist angreifen rae beamt panzer mit chrono zu ahits was macht qinty greift weiter an warum verdammt kann amn sich dann nciht zurueckziehn?` warum muss man dann einen angreifen der eh fast bh verloren hat? weiter gehts psycho greift mich an ich schlage zurueck psycho und cih fighten qinty hatte gerade sahitas gekillt also war er aussen vor also psycho und ich abttle was macht alshir?? er kommt zu mir wo ich alle meine tanks bei psycho in der base hab warum kann man dann nciht rae angreifen?????????? warum geht man auf den der eh gerade fightet warum nciht auf den der bisher total in ruhe gelassen wird? angst mal zu verlieren? es macht keinen fun! kapierts dochmal haettest du alshir gewartet bis ich psycho gekillt haette und zurueck in der base waere waers ja ok aber so isses einfach nur dreckig und hinterfotzig meine fresse wir amchen noch ab kein 2vs1 und was passiert? 2*2vs1 einfach nur gay desweieteren sollte man sich aml folgendes ueberlegen muss es denn sein das man 9 drohnen+eisernen einsetzt? ich meine ok im tunei rund clan ist es ok aber im fun? muss man soclhe mittel nutzen das hat nix mit fun zu tun es ist einafch witzlos es macht null fun verdammt dann das unsegliche bunkern heutenachmittag 3vs3 wir haben zu dritt ca. 40 tanks ich hab grad mal 5 ibg und eine eagle alhsir hat an die 50 rhinos und der yuri 6 superhirne magnetrons usw totale uebermacht normal greift man an wenn man verreckt wirds vielelciht noch lustig aber nein ich rueste so bis zum abkotzen und lass einen der eh nix mehr baun kann 30 min warten ist das fun? nein das ist scheisse ich moechte spass ahben im fun ich meochte spass am spiel ahben wenn ich gewionnen will spiel ich tuneir oder clan ueberlegt mal ob das sein muss ich hatte in den letzten 3-4 wochen fast nie fun und persoenlcih an alshir du gehst in allen funs zuerst auf mich in 90% der faelle kommste von hintenw enn cih grade fighte oder gehst eben als erstes und total verbissen auf mich kriegste dabei ein hoch? merkste eigentlich nciht das ich nicht annaehrend ernsthaft zocke? ich moechte auch mal nee v3 baun moechte auch mal ein cuba lkw baun weils eben funnig ist und nciht wie im tuneir spielen weil ich sonst weggerusht werde denkt mal drueebr nach ichg hab die fresse gestrichen voll! |