|
|
||||
|
||||
dann lös mal auf und bring bitte eine frage die sich auf Schweiz bezieht
![]() |
|
||||
|
||||
Naja jetzt is es wer anders , muss ich dann noch nachgucken grad kein bock
![]() Ne Frage die sich wieder auf die Schweiz bezieht ? Na gut : Wer Sprang im Spenglercup einmal für den HC Davos ein als sie nicht spielten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
es sprangen schon mehere mannschaften für den HC Davos ein
Nationalmannschaft dann Lugano,Friborg und Kloten in den jahren 1990-1992 weil davos abgestiegen war in der liga. In den 70er jahren wars die nationalmannschaft ![]() Meine frage lautet. Wer gewnn alle 4 Springen der vierschanzentourne? Ist einfach Geändert von tokasch (02-01-2004 um 17:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
LoL die Manschaft die ich meinte is ned dabei
![]() |
|
||||
|
||||
hmm lol hab wohl vergessen zu antworten sry....
War Sven Hannawald... hmm jemand andere die nächste frage , kein bock , kommt eh niemand drauf ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wieviele Minuten dauerte das cupfinal 1948 Lachau de fonds und grenchen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() um was gehts eigentlich Tokasch? - Eishockey? Gib wenigstens ne Hilfe, damits mal weitergeht! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tokasch - Du bist immernoch gefragt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() neue frage wer hält den Skiflug weltrekord im Skifliegen |
|
||||
|
||||
Manfred Wolf ( 165 m
![]() Ne knacknuss... In welchem Stadion wird der Zsc die nächste Saison austragen und wieviele Zuschauer haben platz :dead: ? |
|
||||
|
||||
antwort ist falsch kleiner Tip waren über 200 meter und erst kürzlich aufgestellt von einem Finnen
![]() wer ist zsc bitte um vollständigen Namen |
|
||||
|
||||
Matti Hautamaeki 231 m ?
Hmm erst deine Aufgabe... Z ürcher S chlittschuh C lub ^^ Geändert von Swizzy (26-02-2004 um 03:34 Uhr). |