![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
und was denkst du ob ich aufgenommen werde?
Ich bin mit den Regeln voll und ganz einverstanden! Ich respektiere euch sehr! Geändert von seals222 (18-06-2004 um 18:49 Uhr). Grund: da fehlte noch was |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich bin mir sicher das du aufgenommen wirst, du musst nur ein Bissel warten, weil du zuerst in den Anwärter clan kommst aber das weißt du ja ![]() So Long! Liq |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
|
dankeschön....also warte ich erstmal die 14 tage ab...gut werde mich sehen lassen...bis dann!
Ihr leistet gute arbeit! Mfg seals222 |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Nenene...so einfach ist es ja nun doch nicht! Ich werde mich mal sehen lassen...löl....damit ist es dann ja wohl nicht getan! Anwärter sein heisst, mehr als regelmäßig in der Lobby vertreten sein und spiele mit Bruedern und anderen clans zu machen, damit die Brueder dich kennen lernen und ein bild von dir bekommen. Es wird nämlich nach 14tagen eine abstimmung im Internen geben, wo die member abstimmen ob du UP oder STAY bist...soll heissen...weitere 14tage im anwärter oder aufgenommen in den reihen der +BDG+! Dein icq nummer habe ich übringens immer noch nicht...tztztz! PS: die 14tage laufen auch erst wenn du das anwärter kürtzel hinter deinem nick trägst! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
jo seal ich denke mal glück brauch ich dir nich wünschen, noch nicht!
in den anwärter kommste wohl rein, nur dann zeid dich auch damit ich bei der abstimmung mit UP stimmen kann ![]() THE END
|
||||
|
||||
|
Hi sorry ich war letzte zeit ned da.
Also ich heiße Stefan und bin 13 Jahre alt. ich glaube Darkdomy hat mich mal gefragt ob ich will. mit den Regeln bin ich einverstanden. fals ihr MRThomm kennt,ich bin der kleine Bruder. so, ich hoffe ich kan in euren Clan BYE ![]() p.s. ich hasse cheate r und mod maps |
|
|
||||
|
||||
|
Hm icq hab ich leider ned
aber msn messenger ich hoffe dat geht auch cu |
|
|
|||
|
|||
|
Krankenhaus
Ich sage schonmal im Vorraus Sorry....
Denn ich muss für ca 4 Wochen ins Krankenhaus....die Ärzte haben bei mir einen Virus festgestellt der sich an der lunge festgesetzt hat. und deshalb muss ich ins Krankenhaus. Da ich so lange nicht da bin habe ich wohl keine chance mehr bei euch einzutreten. Ich hoffe das ihr mir nicht böse seit . schade wäre schön bei euch gewesen. bis irgendwann....ich hoffe in einen Monat. Gruss Seals222 |
|
|
|||
|
|||
|
1. i want to join the clan because it contains good players. It has no cheaters and will become the best clan EVER! Some of my longtime friends like Rene are also in the clan. +BDG+ 4 ever!!
2. I accept ALL rules of the clan! 3. I have played Ra2 Yuri for over 2 years and Ra2 and RA for over 3 years! 4. My hobbies are playing soccer and playing on the computer. I love excersising and keeping fit. 5. I am 18 years old :usa: 6. My real name is Dan Brown 7. My previous/EX clans are as follows: @cnc@ T@R Fire@ iR@Qiz blitz@
|
||||
|
||||
|
plz leave ur e-mail adress or icq nr. or msn.
we will contact u.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gut gesagt ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorbildliche Bewerung oder? ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
have u more nicks because in u old clan all members beginn with the same name like afire..... ?????
![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Zu der Bewerbung von DanDeGr8 wird in kürtze eine entscheidung getroffen! Da wir aud besagt bekannten gründen im mom einen aufnahme stop für neu bewerbungen haben, uns aber vorbehalten haben Bekannte member nicht in den aufnahme stop mit einzu beziehen, wird DanDeGr8 auf grund der langen bekanntheit und freunschaft zu aWin4Mofd als bekannter gehandelt und somit wird eine entschidung getroffen! in diesem sinne: |
|
|
|||
|
|||
|
N´ abend,
So damit ich Sacha beim nächsten Teamspeak noch in die (virtuellen) Augen blicken kann, in der Hoffnung, dass Ihr gut genug seit, aus mir eine "manassas Killermaschine" zu formen und natürlich weil der BDG noch keinen Finanzamtsvertreter hat (oder doch??) hier jetzt endlich meine Clanbewerbung. Zeugnisse, Lebenslauf und Empfehlungen vom Chef sende ich per Einschreiben nach. Ich bin Morgen abend (Samstag) online und im Teamspeak. Ich werde bis dahin vor Aufregung kein Auge zutun. Also Grüße an alle und Peter morgen krieg ich Dich und wenn ich Frankreich nehmen muss. Also bis dann und ich geh jetzt üben Markus aka alisonh. |
|
|
||||
|
||||
|
hey Markus..
wurde auch mal Zeit Ich denke deiner Bewerbung steht nichts im wege. Werden deine Berwerbungs Unterlagen mal durch gehen und bescheid geben. Wäre nett wenn du noch ein bischel zu deiner Person schreibst. (Alter,City ect.)und natürlich ob du mit den Clan Regeln einverstanden bist. ![]()
|
||||
|
||||
|
Wünsche dir viel glück bei deiner bewerbung,hast die einen sehr guten Clan ausgesucht.Sind alle schwer in ordnung,wirst eine menge spass haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Viel Glück bei der Bewerbung aber wie sich das anhört brauchst du das nicht mal mehr :P
Hast dir einen der besten Clans hier auf dem Board ausgesucht. :king: cYa
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ markus fettes mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na da hat er aber glück gehabt. !Frag mal rum du...ich kann ganzschön unangenehm werden...heheh! Aber da du es ja nun doch entlich geschafft hast dich zu berwerben...sei dir verziehen ...!!!!! Freut mich wirklich sehr, das du dich beworben hast...bist im TS immer ein feiner kerl...funny etc. und das du nun yuri "erst" seit ..ka 1monat oder so zockst , bist du echt net schlecht! Ich werd dir dabei mal zur seite stehen , damit du den ollen manassas eleminieren kannst! Was Kabit so geschrieben hat ist net so schlecht...damit dich die anderen im clan und hier vom board kennen lernen, wäre es nett wenn du noch ein-zwei sätze zu dir etc. schreiben würdest. Und was ganz wichtig ist...das du unsere Regeln verstanden und Aktzeptiert hast! Ansonsten steht deiner bewerbung nix im wege....du wirst dann dem entsprechend für min. 14 tage in den anwärter kommen, damit dich wie gesagt die anderen member von BDG kennen lernen. Ist die zeit rum, wird eine abstimmung im internen geöf. und danach solltest du dann in Hauptclan sein! Thx und in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Name: Fabian
Nick: RoFFFFLLL Alter: 17 Wohnort: Gaildorf Servus alle miteinander .... ich bewerbe mich für eurern clan.... weil ich hoffe hier wieder en bisle spaß an yuri zu gewinnen. Hab heute schon mit Darkspeedy ne weile gezogt und er hat mir empfohlen mich mal hier zu bewerben. Mein alter Clan war --->GCEK<---- ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wie wärs mit neuem account ohne gehackten 5 star ?
oder ownt das so, das "auf dicke hose machen in lobby" =)
|
||||
|
||||
|
Wilkommen erst mal auf dem Board und THX für deine Bewerbung jedoch denke ich mal das du einen schweren stand haben wirst wegen deinem alten Clan, der hatte keinen guten Ruf. Aber mal abwarten was noch kommen wird von den anderen.
|
||||
|
||||
|
Hio
Danke für deine Bewerbung und für dein intr. an unserem clan. Wäre nett wenn du etwas ausführlicher über dich schreiben kannst/könntest! Dein alter clan GCEK ist leider ein ...naja...sagen wir mal vorsichtig....NIcht gern gesehener und nicht wirklich beliebter clan! Deswegen , wirst du sicherlich verstehen, das wir Leader uns da erstmal genauer drüber unterhalten werden auf unserer Lead3er sitzung heut! Wenn du wie gesagt bitte vorher noch eine etwas detailiertere Bewerbung schreiben könntest ! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
da gib ich meinen vorrednern recht!
da dein alter clan auch nix besseres zu tun hatte als "scheiße" zu verbreiten. aber man soll ja bekanntlich nich jeden über einen kam schären ![]() ich hätt nix dagegen, kommt ja eh erst in den train. @ acncwomen heißes avatar ![]() THE END
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn Du uns was mitteilen möchtst denn bitte an die Jeweiligen Leader des Clans , THX im vorraus. Zu der Bewerbung ist zu sagen des mich Deine Nicks Interesieren . Geändert von NoobvsYou (09-01-2005 um 19:38 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Naja @ CnCwoman ...... Ich ignorier dich jetzt einfach mal, weil auf solche scheiß Anmachungen reagier ich nicht.
Also....Ihr wollt ne ausführlichere Bewerbung? Name: Fabian Nick: RoFFFFLLL,GcekGiga,RebornGG,Yurisback,.........und noch en paar andre Alter: 17 bald 18 Wohnort: Gaildorf (nähe Stuttgart) Badenwürttemberg Alter Clan: Gcek (wurde schon vor en paar Monaten aufgelöst) und hatte bisher noch keinen Clan, weil ich bis zum heutigen tag keinen neuen beitreten wollte. Ich zog seit 2 jahren Yuris rache. Ich lage nicht. Ich Cheate nicht. Ich washe nicht......... ........wollt ihr noch was wissen? Geändert von RoFFFFLLL (09-01-2005 um 20:21 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
als beweise musst du nur in der lobby deine augen aufmachen =) - beweis genug ?
und persönlich angegriffen hab ich ihn aucn net, sondern nur ne frage gestellt - würde dich doch höflich bitten net alles zu verdrehen was ich poste ![]()