Zitat:
Zitat von Danger
kind gottes...... Erklär mir mal was Wörter wie "verpiss dich" mit Meinungsäußerung zusammen haben... also der hellste bist du nicht (meine Meinung  ) Und glaub mir, du bist der der mal etwas mehr im RL als in Foren seine Meinung äußern sollte, nicht ich ....geh bissl raus... and die Frische Luft soll ja gut für die Gehirnzellen sein, tut dir bestimmt auch nicht schlecht (meine Meinung)
Drücke deine Meinungsäußerung nicht mit Schimpfwärtern oder Beleidigungen aus!
Du ich habs mir nochmal übelegt. Das mit Meinungsäußerung im RL wäre doch nichts für dich. Würdest dich vor Schläge kaum retten können heheheheheheh
|
Oh, ich hab Freunde mit denen ich mich halbwegs offen unterhalten kann, ich weiß sowas wie Freunde kennst du nicht, aber egal...
Ich hab nie geschrieben "verpiss dich", ich habe Sven auch nicht aufgefordert zu gehen. Ich sagte, wenn es ihm zu viel wird, dann soll er solche Dinge anderen überlassen, bevor alles vollkommen an den Arsch geht. Ich sagte
wenn, ich sagte nicht, dass er überfordert wäre. Dies zu sagen wäre voreilig. Also zeig mir, wo ich meine Meinung mit Schimpfwörtern ausgedrückt habe!