|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ähm, wenn ihr euch den Bericht auf Starwars-union nochmal durchlest, so steht da, dass der zweite Trailer nicht heute, sondern im Januar erscheinen wird
![]() heute soll er nur angekündigt werden.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
|||
|
|||
|
Haben die Meldung vor kurzer Zeit anscheinend nachgebessert.
Nun seh ichs auch. Aber danke für den Tipp m1a22 .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Hoffen wir mal dass er bald kommt
![]() ... und mit dem Film ein Spiel, und zwar auch für den PC ![]()
|
||||
|
||||
|
Und der Teaser ging schon mehr als eine Minute, wie lange wird dann der Trailer?
Der ganze Film wird ja zweieinhalbt Stunden dauern. (laut Rick McCallum)
|
||||
|
||||
|
gottseidank hab ich ne karte für die vorpremiere
![]() ich freu mich schon voll drauf
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Ähm, wie findet ihr denn den Trailer?
Also ich finde den total langweilig. Langweiliger und öder kann man's wohl nicht mehr machen. |
|
|
||||
|
||||
|
So einen scheiß EpisodeIII erst ab16 das heißt umdenken. Hmm Plan ich nehm einfach jemand über 16 mit der die Karten kauft!
Problem erkannt Problem gebannt! EpisodeIII kann kommen! Aber dennoch nicht vergessen: :bpjm::bpjm::bpjm: |
|
|
||||
|
||||
|
Die deutschen wieder
Da hat die BPJM wieder mal Schwachsinn gemacht. Bei uns ist er wohl ab 14, in den USA ab 13 (+PG)Ich sag euch: der Film wurde derbe geschnitten. Kauft das Buch! Habs fast durch! (422 Seiten)
|
|||
|
|||
|
Episode 3 ist NICHT ab 16 Jahre. Die Meldung gestern bei Focus TV war eine Fehlinterpretation der USA PG-13 Einstufung. Noch gibt es keine Einstufung von der FSK ... es heißt abzuwarten.
PS: Hier gibts den Focus TV Beitrag [Link]. Das Buch ist echt genial .. hab ich am Erscheinungstermin in 7 Stunden schnelldurchgelesen .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|