![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. ich kann mit gandalf 2 angriffe machen die GP kosten und einen der dem AP entzieht und auf gandalf überträgt. 2. Idrial's angriff zieht bei mir nur ca. 1000GP ab. nicht 4-6000 3. wenn der mich einmal angreift (also alle auf einmal (feuer spuckt)) dann sind alle tot bis auf gandalf. löl 4. ich kann das nicht schaffen ![]() gibts da vielleicht einstellbare schwierigkeitsstufen? hab nämlich nix gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ihr übers spiel reden wollt macht doch nen neuen thread auf gehört ja wohl nicht hier rein oder?
|
||||
|
||||
habs mal geteilt
![]() jo gibts, kannste immer unter optionen einstellen und wechseln geht glaub auch immer, vor spiel und auch mittendrin. ich spiel zur zeit erstma leicht. |
|
||||
|
||||
ha
und ich schätze mal das die voreinstellung vom spiel mittel is :S das erklärt einiges ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo sind mittel. kannste aber jederzeit umstellen
![]() |
|
||||
|
||||
also ich schaff den einfach net
![]() habs jetzt nochma mit leicht probiert und ich zieh dem immer nur bis zur hälfte energie ab, dann sterben alle von mir! |
|
||||
|
||||
hm. in leicht kannste die auch sterben lassen, die sind nach dem kampf alle wieder da, muss nur gandalf überleben.
wie in norm und schwer is weis ich net, aber leicht geht so. dann hat bolzen auf den ballern und zwischendurch bisl leben auffrischen dann packste den ![]() |