|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gamma Ray, Motörhead, Dio, Exiter, Amon Amarth [GERÜCHT]angeblicher very special guest soll Manowar sein[/GERÜCHT] aber wieviel man darauf geben kann weiß ich ned... Bin am überlegen ob ich mich mal blicken lass, aber da es doch ein ziemlich breiter weg is, und ich ned weiß wie ich anders hinkommen soll als mit dem zug, der dann wahrscheinlich an die 100€ an kosten verschlingt wird doch wohl eher nix daraus... aber vll find ich ja noch eine möglichkeit...
|
||||
|
||||
|
@ Mosh: King Diamond, sowie Merciful Fate kenn ich vom Namen her. Bilder von ihm hab ich in Magazinen auch schon gesehen. Aber mit der Musik hab ich mich noch nicht beschäftigt. Dürfte jetzt auch weniger mein Fall sein. Aber man soll ja keine voreiligen Schlüsse ziehen.
@ Tommie: Ja, Bang your Head hab ich jetzt vergessen. Ist mir natürlich ein Begriff. Das Billing kenn ich auch. Allerdings interessieren mich da nur: Amon Amarth, Tankard und Destruction und vielleicht noch Motörhead. Des ist halt eher auf Heavy/True und Powermetal ausgerichtet. Also eher nix für mich. Aber defnitiv ein Hammerbiling für Leute, die´s mögen. Soll ja 2005 evtl. das letzte Bang your Head sein. Auch wenn ich eh ned hingeh, wär schade um ein großes Festival in Deutschland. Und da wir´s grad von Festivals haben. Des FUCK THE COMMERCE, kleines Death Metal Festival, wollte auch noch erwähnt werden. *g* |
|
|
|||||
|
|||||
|
also festivals kommen für mich eigentlich nur Wacken, Summer Breeze, Earthshaker und UFTG in Frage (evtl. das Fuchsstadt open air noch das letztes jahr mim UFTG zusammgefallen is) Der rest hat bisher entweder kein wirkliches Preis/Leistungsverhältnis gehabt (sprich nich genug ansprechende bands oder zu) oder war zu weit weg
![]() Zitat:
Aber können die das auch in Wacken mit der Begründung machen? ![]() Zitat:
Auserdem kann man sich in Wacken auch sicher sein dass genug für einen dabei is. Finntroll is jetz auch noch dazugekommen.Zitat:
Zitat:
Gibts von dem Herren irgendwo gratis-mp3´s? *g* ^^ Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Keine Ahnung, frag am besten mal den Mosch. Aber apropo Gratis mp3s. Von der schwedischen Death Metal Combo Chastisement kannst du ein komplettes Demo von 1999 und mittlerweile sogar das komplette Album von 2004 saugen. -> www.chastisement.com Find ich echt ne ziemlich coole Geste von denen. Zumal die echt was drauf haben. |
|
|
||||
|
||||
|
http://stayheavy.iespana.es/stayheavy/kd_index.html
Da gibts ein paar, was Besseres hab ich auf die Schnelle jetzt nicht gefunden. Die Neueren gefallen mir auch sehr viel besser, aber was will man machen....
|
||||
|
||||
|
die mp3´s auf der seite gehn nich
![]() Zitat:
![]() Denen ihre blöde downloadsektion unterstützt aber keine downloadmanager (zumindest kein getright) muss ich das zeug wieder am stück runterladen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Scheissseite.
Entweder bemühst du da ein Eselchen oder etwas in der Art oder du fragst einfach mal Mosch lieb per ICQ, ob der dir ein paar Liederausschnitte schickt.... ich such auch gerade mal auf MP3.com, aber da war ich schon sehr lange nciht mehr und die ganze Seite scheint mir jetzt fremd....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach ja, die ham auch so ein komisches Format. Also nicht wundern, Winamp kann die trotzdem abspielen. |
|
|
||||
|
||||
|
btight - der neger
hallo ^^ danach: britney spears - hit me baby one more time |