|
|
|
|
|||
|
|||
|
lass doch die leute machen was sie wollen!!!
![]() ...je nachdem wie man sichs gegeben hat kann man eben nichts mehr anderes machen außer schlafen! dann noch ne dicke reise antreten, wie einchecken etc. ist dann tödlich. |
|
|
||||
|
||||
und ich dachte es wird nicht vorkommen, aber wenn man an Sylvester nicht bis zum Verlust der Muttersprache feiert, ist der Vorschlag von Churchill wirklich Sinnvoll.Also nach einer durchgefeierten Nacht wache ich auch am liebsten zu Hause auf.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
|||
|
|||
|
naja, nach einer langen nacht und dem tag davor muss man je nach zustand nciht von schlechte eltern sein um sich dann noch 6 stunden in den zug zu setzen. aber gut, es kommt einfach immer darauf an
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo der Vorschlag ist nicht schlecht, wenn ich an MCMs Stelle viel feiern würde, würd ich das so machen
![]() Schon mal ein paar € gespart die man anderweitig ausgeben kann ![]()
|
||||
|
||||
|
jo eigentlich ne gute idee
![]() Mal schauen... wenn in Frankfurt irgendwo ein cooles Silvester Event ist, werden wir vielleicht auch dort hin gehen und es dafür dort richtig krachen lassen Müssen uns ja bald entscheiden, weil wir nicht mehr viel Zeit haben. Eine Freundin die mitfahren würde, hat in Berlin ein paar Verwandte. Aber es ist dumm, wenn wir da mit ~6 Leuten da anreisen und bei ihren Verwandten übernachten Ist ja auch irgendwie unverschämt ![]() Naja vielleicht werd ich Voitex aufsuchen und bei dem schlafen Leider liest der das ja nich mehr, weil er sich schon ewig nicht mehr blicken lassen hat ~~ |
|
|
|||
|
|||
|
war 2000 am brandenburger tor. war richtig rührend
![]() ansonsten schon 3, 4 mal in berlin an sylvester gewesen. immer bei einem kumpel. bez. frankfurt: wenn du ein paar tipps hast in frankfurt kannst ja mal durchgeben. bin evtl. auch dort im cocoon club - wollten aber auch ein bischen in frankfurt rumziehen bevors in den club geht. desw. wären tipps willkommen ![]() |