|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na denn alles gute zum Burdseltag
![]() und feier schön
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
auch von mir!! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Götterboten
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
|
wow
![]() Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
happy B-DAY
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Ohhman... 18j. möcht ich auch nochmal sein...man waren das schöne zeiten ^^ aso...aja.... in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich mach einfach mal den Happy-Birthday-Smiley hier rein und schreib Happy Birthday dazu, weil ich grad Lust zu spammen hab.
Happy Birthday, Alter... und noch irgend ein doofer Spruch von wegen "Bleib so wie du bist" oder so. ![]()
Geändert von Psycho Joker (25-11-2004 um 19:21 Uhr). |