|
|
||||
|
||||
Hi Leute!
Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei euch bewerben!! Name: Christian Zerrahn Wohnort: Herten, Westfahlen Alter: 16 Nicks: ARGandalf Alte Clans: BDSM MSN: christian.zerrahn@web.de Gründe: Ich spiel gerne und oft Yuris Rache, hab mit Aleecsy gezockt und war begeistert, wie er spielt, ich find das Teamplay super Christian Zerrahn |
|
||||
|
||||
Hi,
ich freue mich über jede Bewerbung. Allerdings kenn ich dich nicht. Eine gute Gelegenheit, dich vorzustellen, wäre heute abend ab ca 19 uhr. Da sollten einige Leute von uns in Yuri online sein. ... man sieht sich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi Merlin!!
Wie du sicher noch weisst, haben wir gestern zusammen einige Spiele bei Yuris Rache gemacht. Ich wollte deshalb fragen, ob du mit mir zufrieden warst, obwohl ich weiss, dass meine Technik noch stark verbessert werden muss. Ich würd mich freuen, wenn es mit der Bewerbung klappen würde. Mit freundlichen Grüßen Christian - ARGandalf - Zerrahn |
|
||||
|
||||
Hi Gandalf...........
Jo du warst ja bei einigen games gestern bei unserem Clansonntag mit von der Partie. Sicher kann man sich immer verbessern................nur die spielerische Leistung ist hier im Moment nicht das Ausschlaggebliche für eine Clanaufnahme. Jeder der in Oktron ist, weiss dass uns mindestens genauso wichtig ist, wie sich der Entsprechende in den Clan miteinbringt und wie er in die Truppe reinpasst. Du bist genauso wie (arlive) recht unbekannt hier auf dem board und wir (merl und ich) würden uns gerne mit dir ein wenig in msn unterhalten. ............also wir sehen uns, bis dahin ![]() |