|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was die Führungsriege angeht habe ich wenig Bedenken, da ich mit Sisslik bis jetzt nur positive Erfahrungen verbinden kann und ihn durchaus für kompetent halte. Allerdings bleibt meine Skepsis, da diese durch die Betrachtung der User entstanden ist.
|
|||
|
|||
Die Fusion ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
![]() Ich bin ehrlich gesagt nur etwas überrascht. Denn bisher hatte ich immer das Gefühl, dass CnCForen, und besonders Sven, immer sehr kritisch CNCHQ gegenüber standen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ ColdBlizz Deine Signatur is zu groß ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mit der Fusion sprengt CnCForen ja die Millionen-Grenze.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Die Forenregeln von CnCForen bleiben dementsprechend erhalten und die von CnCHQ werden angepasst, hab ich das soweit richtig Interpretiert? (Unterschied z.B. bei der Signatur)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Soviel ich weiß, bleiben die Regeln von CnCForen in Kraft und ie Signaturen werden weiterhin auf 15kB begrenzt bleiben und für die Avatare basteln wir dran, dass die User von CnCHQ nicht alle ihr Avatar wechseln müssen, sondern mittels eines Progs in 80x80 konvertiert wird.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Dann muß die Fusion wohl leider warten
![]() Wer ist sonst der millionste Spammer ? ![]() Endlich ne simple Möglichkeit meinen richtigen Nick zu bekommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie sieht das dann eigentlich aus mit den Admin & Modposten ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat: