|
|
||||
|
||||
Den letzten frisst der Teufel!
![]() |
|
||||
|
||||
He, moment mal!
Hier nicht alles mit Tausend Sprüchen vollspammen! ![]() Jeder soll schreiben, was auf SEINEM Grabstein stehen soll! Und da stehen nicht Dutzende Sprüche, sondern üblicherweise nur einer! Also konzentriert euch! Sonst bekommt ihr ein anonymes Urnengrab! ![]() |
|
||||
|
||||
3, 2, 1... Meins!
oder: du kommst hier ned rein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm wenn das so ist glaube ich könnte man hier alles löschen da es alles nur sprüche sind und ich glaube das in wirklichkeit sich hier keiner so ein aufn grabstein machen lässt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein weiterer guter Spruch wäre :
"Der Tod war seine letzt große Liebe" zugegeben ... is aus nem Lied von L' amè immortelle geklaut .. aber trifft es gut ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sie sowas dort schreiben würden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist nie zu spät für einen guten Scherz. ![]() Außerdem würd ich mich über die dummen Gesichter der alten Omis amüsieren, die sich immer auf den Friedhöfen rumtreiben. ![]() Geändert von Churchill (18-11-2004 um 00:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
After Hour Entry 5€
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |