|
||||
|
||||
Ich hab noch was lutiges gefunden ^^
Grabsprüche Der Spanner Der ist weg vom Fenster. Die Putzfrau Sie kehrt nie wieder. Der Zahnarzt Hier füllt er sein letztes Loch. Die Jungfrau Ungeöffnet zurück. Der Hypochonder Ich hab’s ja gleich gesagt. Der Boxer Du kannst zählen, bist du schwarz wirst, ich bleib liegen. Der rauchende Tankwart Ein leuchtendes Vorbild. Der herzkranke 80jährige Freier Er kam und ging. Der Alzheimer-Patient Wir werden ihn nie vergessen, egal, wie er hieß. Der Skatbruder Ausgereizt. Der Kegelbruder Gut Holz. Der deutsche Bergarbeiter Hängen im Schacht. Der italienische Bergarbeiter O Sohle mio. Der Regisseur Gestorben, alles im Kasten, Drehschluß. Der Beamte Endlich ausschlafen. Der Bestattungsunternehmer Selbst ist der Mann. Der Golfspieler Sauber eingelocht. Der Elektriker Gut geerdet. Der Philosoph Ich dachte, also war ich. Der Computerfreak Aus die Maus. Der Vermessungsbeamte Ende im Gelände. Der Detektiv Sein letzter Fall. Die Telefonistin Keinen Anschluss unter dieser Nummer. Der Sportwagen-Fahrer So tief lag er noch nie.