|
|
|
|
|||
|
|||
|
..also ich hab doom schon ganz vergessen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hoffentlich geht der morgige tag schnell rum *ungeduldig wart*
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|
||||
|
||||
|
Allgemeiner Tipp: Licht dämmen, Handy abschalten, Bass aufdrehen, geniessen.
![]() Ich bin echt total begeistert. Hoffentlich hält die Story auch bis zum Schluss so durch. Es passt einfach alles. Grafik, Sound, Sprachausgabe, Steuerung, Story. Noch nie wurden in einem Game so viele Fotos von mir gemacht. ![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
fotos? ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|
||||
|
||||
|
Wirst du schon hinterkommen.
Vor ein paar Tagen hab ich Farenheit 451 gesehn. Fast dieselbe Umwelt. Allein die Hintergrundmusik ist genial, wo man zum ersten mal das Brecheisen in den Händen hält. ![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
|
och schwärm umso mehr ihr es beschreibt umsomehr möcht ich es haben gemein
ich möcht es unbedingt haben ich glaub ich dreh noch durch smilie gegen die wand knallen las ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (16-11-2004 um 19:08 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
*HL 2 GEKAUFT
*DVD Laufwerk GEKAUFT *HL 2 installiert *STEAM ist arsch lahm.... *freu freu freu Wenn das game mal startet werde ich es im sp durchzocken !! |
|
|
||||
|
||||
|
Uh oh, nach nem Abbruch bei der ersten Installation (hl25.cab beschädigt) und nem ersten leichten Herzkasper gings dann im 2. Anlauf problemlos.
Jetzt beobachte ich (mehr oder weniger begeistert) wie sich der "Unlocking CounterStrike Source Game Files" Balken nicht bewegt... Hab in Steam Englisch eingestellt, ist dann das Game auch Englisch? Oder ist die deutsche Synchro ausnahmsweise mal erträglich? /Edith sagt "Shicendreck verdammter!" Steamserver überlastet. Und jetzt fängt er an die Spieledateien freizuschalten, was soll der Dreck. /Und Edith fragt wieso ist HL2 nicht in der Liste der Games wenn ich es reggen will? Pennen die alle bei Valve? ![]() Geändert von daabrippa (16-11-2004 um 19:26 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ICH, ICH muss noch 2 WOCHEN warten!! AAHH!! An die Leutz, die den ATI-Schein haben, geht mal hier hin ![]() http://www.atihl2offer.com/
|
|||
|
|||
|
huhu, wir haben ein extra forum....
...ihr braucht euch nciht aus dieses topic beschränken *wink* ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
|
Die mögen mich alle nicht... schmeissen sogar mit Firmschornsteine hinter mir her
![]() Ähmm sagt mal liegt das an meiner kiste oder lädt er bei euch auch ab und an nach ne längere Zeit? |