|
|
||||
|
||||
Das Problem:
Im Moment kostet uns jeder Reboot (nachdem es ja dann wieder einigermaßen geht, nur ein paar MySQL Tabellen sind zerschossen - lassen sich aber mittels vBulletin reparieren) ca. 40€. ![]() Normalerweise ist der Horst ja recht günstig, es dürfte schwierig sein einen günstigeren aufzu treiben. So lange keine Reboots fällig werden..... Ich hab heute mal vorsichtig angefühlt ob wir da vielleicht mit ihm was regeln können, er hörte sich erstmal garnicht so ablehnend an. Evtl. machen wir ein wenig Werbung für ihn, mal sehen ![]() Zum Abschmieren selber: Das macht der Server sang- und klanglos - es gibt keine Logs, nichts.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nice das es wieder geht^^ ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vielleicht sollte man das Spendensystem wieder reaktivieren. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich würde mich freuen
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Vielleicht könnte man das Spendensystem ja attraktiver machen in dem man wie früher einem User der spendet etwas in das Profil hinzugibt. Wie damals die Tiberium- / Erzsymbole.
PS: Ich werde mal schauen ob mein Taschengeld noch vorhanden ist ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (15-11-2004 um 20:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gut sollte es keine Lösung geben wäre es besser ihr habt einen Puffer für weitere Abstürze SVen du hast ne PN^^