|
|
|||
|
|||
Tja, sowas in der Art hat man irgendwie von EA erwartet.
Hmm, da würde ich schnellstens kündigen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Da frag ich mich warum der Support nicht funktioniert
![]()
|
|||
|
|||
Der Support funktioniert net weil die Woche nur 7 und net 10 Tage hat
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde diese ausbeutung von ea ist ein boykott aller ea produkte wert.
wer eine firma unterstützt die soche methoden anwendet unterstützt inderekt diese. |
|
||||
|
||||
Es gibt sehr viele Firmen, bei denen solche Arbeitsbedingungen herrschen, da müsstest du noch sehr viel andere Dinge boykottieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das problem ist das man die meisten firmen nicht kennt. |
|
||||
|
||||
so läufts zur Zeit in der (Software)Industrie. Die Manager sind selbst unter Druck und geben den 1:1 weiter an ihre Mitarbeiter.
Und wenn es die Mitarbeiter nicht aushalten haben die innert ein paar Minuten 2 neue Kanditaten mit ähnlichen KnowHow zu einem günstigeren Preis. Es ist sicherlich (vor allem für die Betroffenen) keine gute Situation. Aber seien wir doch mal ehrlich, wo sitzen die grössten Softwarehersteller? Von den Top 5 Busines-Software-Firmen sind 4 aus den USA (Microsoft, Oracle, CA, IBM und eben SAP - wie es in der Gameindustrie ist weiss ich nicht, wird aber wohl ähnlich sein). Also ist das System (zumindest wirtschaftlich) effizienter als anderswo. Deswegen werden die Manager das ganze auch nicht so schnell ändern, sondern eher wir hier im alten Europa werden bald mal ähnliche Situationen haben. |
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht, unabhängig von dem Leid was sie damit schaffen, daß sie augenscheinlich nicht begreifen daß ein übermüdeter und ausgelaugter Mitarbeiter mehr Fehler macht... und somit im Grunde, trotz mehr Arbeit für wenig Geld, mehr Kosten erzeugt als ein ausgeruhter, motivierter.
Die nachträglichen Kosten für Fehlerbehebung sind immens hoch....
|
||||
|
||||
Manager denken meistens kurzfristig.
|
|
||||
|
||||
Außerdem dauert es ein paar Wochen bis der Arbeiter ausgelaugt ist. Und nachdem er nicht mehr arbeitsfähig ist, entsorgt man ihn einfach und besorgt sich einen neuen.
|
|
|||
|
|||
der arbeiter muss sich aber auch einarbeiten und unkonzentriert wird man sehr schnell wenn ständig um seinen arbeitsplatz bangen muss.
|
|
||||
|
||||
Zitat: