|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Panzer allein machen ein Game nicht gut. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
AT-ST, Panzer...
wo ist da der Unterschied? ![]() |
|
||||
|
||||
Panzer fallen nicht so leicht um
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hauptsache sie versuchen nicht so etwas wie bei Homeworld.... Wenn schon dann bitte 3D auf einem grundsätzlich flachen Spielfeld
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach was - Ich find das bei Homeworld eigentlich ziemlich cool! Ich geb ja zu, es wird durchaus unübersichtlich, aber an sich ist das ein ziemlich geniales Konzept, und Homeworld macht mir immer noch spaß zu spielen. Wenn ich auch zugeben das es angenehmer ist wenn alles "mehr oder weniger" in einer "ebene" abläuft... so ganz würflige karten werden dann schon arg schnell ziemlich unübersichtlich...
|
||||
|
||||
Ich gönn euch ja euer RTS aber mal eine bescheidene Frage:
Werden die Ex-Westwoodler und jetzigen Petroglyphologen auch etwas LoL-ähnliches bringen oder machen die "so etwas" nicht mehr? Ihr hört doch immer die Flöhe husten, vielleicht habt ihr da ja auch mal was gehört. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich persönlich finde homeworld anspruchsvoll , grafisch top sowie atmosphärisch einwandfrei umgesetzt . Hat meiner meinung nach eine viel höhere bewertung z.b. verdient als Yuri oder Generals welche meiner meinung nach eher öde als anspruchsvoll und mitreissend waren. |
|
|||
|
|||
geschmacksache eben. ich persönlich konnte mit homeworld nichts anfangen. lange gebunden haben mich immer nur westwood rts.
|
|
||||
|
||||
An den WW RTS war das einzig gute eigentlich immer nur die Story , das Gameplay war später doch überall das gleiche , inovativ war das Game nur bei Tiberium Konflikt ... danach wurds sooft kopiert das es altag wurde...
Darum war alleine HW schon ne willkommene Abwechslung... Aber wie du sagtest geschmacksache ![]() *was ich an solchen Randgames aber auch schön finde ist , das sie nicht so überlaufen sind* |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass es wenn dann ein gutes Spiel wird! Denn Petroglyph kann ja was! Und Ich denke wenn sie sich wirklich konzentrieren, dann wird es der Hammer
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich Zitier mal nen Abschnitt aus nem Newsletter von Frank Klepacki:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Mammut M2K oder wie der heisst ist auch umgefallen im Video. ![]() Ergo: Egal wo und wann: Das ist deren Schwachstelle. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Ich kann nur sagen: endlich ein kleiner Lichtblick
![]() |