|
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Zeit ist ja nun auch arg eingeschränkt, von daher habe ich ja schon versucht, ob einer von meinen Jungs meinen Stammtisch übernehmen möchte, aber scheint nicht wirklich viel Interesse dazu sein.
Für euren Umzug kann ich nur die Daumen drücken, vor allem, das danach dann endlich Ruhe ist ... Für mich ist das Wichtigste, das wir uns nicht aus den Augen verlieren werden, egal ob nun mit oder ohne Teledoof. HDL meine Süsse, bis bald wieder ... P.S. Der Grog wirkt, so langsam wird mir wieder warm ... ![]()
|
||||
|
||||
|
Ja süsse ich hoffe das dann echt mal Ruhe einkehrt. Bin dann auch froh.
Willste noch nen Grog ??? Ich trinke einen mit dir,brauche jetzt einen ![]()
|
||||
|
||||
Jo gerne, die Wirkung siehst du ja gerade real bei mir *kicher*Aber daaaaaaaanach sit Schluss *hicks* muss ja mrgen wieder arbeiten ... LadyBlue
|
||||
|
||||
|
lol ja ich glaube es ist besser danach ist wirklich schluss...kannst ja schon nicht mehr schreiben löööl
Ja habe deinen Anfall miterlebt und bist fast vom Stuhl eben gefallen ^^ ![]()
|
||||
|
||||
|
Hehe, bei soviel Zweideutigkeit, erst lutschen, dann befriedigen, menno, da ging es nicht mehr anders
Ja leider, aber irgendwann habe ich bestimmt mal Urlaub, dann holen wir das nach ...Meine Brueder "beschweren" sich auch schon, keine saubere Bude mehr etc. Prooost meine süsse Zaubermaus LadyBlue
|
||||
|
||||
|
Da baut man alles um in eine Grog Bar und dann erscheinen die Herren von und zu nicht
Na dann trinke ich eben alleine ![]()
|
||||
|
||||
|
Na Angie draussen scheint die Sonne,da trink ich doch kein Grog.
|