|
|
||||
|
||||
wenn sie feuer und blitz kann empfehle ich eschutas als waffe.
schild storm oder mosars oder whitstans, schuhe ww, morrowwalk etc und gloves z. B. frosties. amu würd ich tal nehmen oder maras. nightwings is immer nett oder harle und nen ormus oder vipernmage. skiller sind nie verkehrt wenn du runen dafür hast |
|
||||
|
||||
jo, und wende genug wetvolle sachen hast zum vertraden kannste dir eine nette Rüstung machen, ist die beste fürne sorc:
Ketten der Ehre / Chains of Honor "DolUmBerIst" ![]() ![]() ![]() ![]() Eigenschaften des Runenworts: Alle Widerstandsarten +50% +70% Verbesserte Verteidigung +200% Schaden an Dämonen +100% Schaden an Untoten 8% abgesaugtes Leben pro Treffer +2 zu allen Fertigkeiten +20 zu Stärke Leben wieder auffüllen +7 Alle Widerstandsarten +15 Schaden reduziert um 8% 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten Level-Anforderung: 63 Version: 1.10 Sockel: genau 4 Gegenstand: Rüstung
|
||||
|
||||
jo die ist sehr nett.
für den anfang ist shael+eth ( reim ) ganz ok zum mfen |
|
||||
|
||||
wie bekomm ich enigma ??? sind ja auch sau teure runen die da reinkommen
![]() ![]() mfg blubl |
|
||||
|
||||
www.indiablo.de
www.d2network.de die highrunes jah und ber kannst z. B. mit ist runen bezahlen. rohling findest mit sicherheit selber, am besten ne archon mit 5xx def |
|
||||
|
||||
Ich nehme an du brauchst die Enigma für die Assa.
Hier die Stats: Rätsel / Enigma 'JahIthBer' ![]() ![]() ![]() Eigenschaften des Runenworts: +750 bis +775 Verteidigung +14 Leben nach jedem Volltreffer +45% schneller Rennen/Gehen +0.75 zu Stärke pro Level +2 zu allen Fertigkeiten +1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level +1 zu Teleport Erhöht max. Leben 5% 15% Schaden auf Mana Schaden reduziert um 8% Level-Anforderung: 65 Version: 1.10 Sockel: genau 3 Gegenstand: Rüstung Tipp: fertige Enigmas sind billiger als Jah und Ber einzeln zu ertraden.
|
||||
|
||||
jo Ich muss mal guckn was muss ich im schnitt für ne enigma blechn ???
|