|
|
||||
|
||||
Sick
![]() |
|
||||
|
||||
Noch was aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte, gab er
nicht nur den berühmten Satz mit dem Schritt von sich. Ehe er zurück in das "Eagle" - Modul kletterte, machte er eine rätselhafte Bemerkung: "Viel Glück, Mr. Gorsky". Jahrzehntelang blieb ungeklärt, was der Astronautgemeint haben könnte. Ein Reporter stellte die offene Frage erneut an Neil Armstrong und erhielt eine Antwort. Einmal, als er noch ein kleiner Junge war, spielte Neil mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlafzimmerfenster der Nachbarn, von Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er, wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie: "Oralen Sex? Du willst oralen Sex? Du kannst oralen Sex haben, wenn der Nachbarsjunge auf dem Mond rumläuft!" |
|
||||
|
||||
Das ist nicht wirklich wahr oder?
|
|
||||
|
||||
Drei Affen werden zu Untersuchungszwecken für ein Jahr drei verschiedenen
Berufsgruppen zugeteilt, um am Ende zu messen, wie sehr sie sich die Verhaltensweisen anlernen. Der erste Affe kommt zum Chemiker, der zweite zum Architekt und der dritte geht für ein Jahr zum Filmregisseur. Nach einem Jahr werden sie wieder abgeholt und in einen gläsernen Raum gesperrt. In diesem Raum befindet sich ein Tisch und drei Nüsse, sowie ein kleiner Hammer. Der erste Affe betritt also den Raum, nimmt sich die Nuß und riecht daran, hält sie gegen das Licht und analysiert die Oberfläche. Alle Forscher wissen - der Affe war ein Jahr beim Chemiker. Der zweite Affe betritt den Raum, nimmt den Hammer und zerschlägt eine Nuß und fängt an die Teile der Schale aufzubauen, das ein kleines Haus entsteht. Natürlich sind sich alle Forscher einig, das der Affe ein Jahr beim Architekten gelebt hat. Dann kommt der dritte Affe in den Raum, nimmt den Hammer schlägt alle Nüsse so kaputt, das er sich die Reste durch die Nase zieht, besteigt die anderen beiden Affen, stellt sich in die Mitte des Raums und sagt: "So kann ich nicht arbeiten!" |
|
||||
|
||||
Hab mir jetzt das video abgeguckt street climb das is ja Hammer....
und das mit den Affen könnte stimmen ![]() |
|
||||
|
||||
Drogenratgeber
was ihr schon immer über die verschiedenen Drogen wissen wolltet findet ihr hier: http://www.kein-plan.de/schoener/
Speziell für Oschti hier ein Auszug: ![]() Haschisch ist keine Droge, sondern ein homöopathisches Mittel, das einer Dämonisierungskampagne zum Opfer gefallen ist. Unter Haschischeinfluß dehnt sich das Raum-Zeit-Kontinuum um 500 Prozent, d.h., man kann bei konsequentem Haschischkonsum 400 Jahre alt werden, mehr als bei jeder anderen Droge. |
|
||||
|
||||
Ha! Jetzt wisst Ihr's. Darum gewinn ich immer
![]() ich hab 500 mal mehr Zeit zum klicken und bauen als Ihr ![]() |