|
|
||||
|
||||
habe gestern Abend das Video und die Uebersetzung gesehen.
Was mir aufgefallen ist: 1. Osama sieht extrem gesund aus 2. er änderte seine Taktik, er wirkt nicht mehr als fanatischer Terrorführer sondern spricht wie ein Politiker! Ausserdem sieht er wirklich nicht aus als würde er sich in irgend einem Bunker verstecken. Er wirkt sehr sicher und überlegt - das genaue Gegenteil von G.W. Bush welcher 1 Stunde später ein lächerliches Statement in 3 Sätzen fast unter Tränen dazu abgeliefert hat. Ne sorry G.W. Bush, das war ja sowas von peinlich. Du jagst seit über 3 Jahren ein Mann und der lacht dich per Video aus - und du nimmst dazu noch so gestresst Stellung. Ne, das Video schadet G.W. Bush definitiv - die Frage ist nur ob es genügt um weitere 4 Jahre von Bush zu vermeiden. Ach ja, Osama hat scheinbar auch Fahrenheit 9/11 gesehen *lol* |
|
||||
|
||||
Es ist aber kein Fake, im gegensatz zum Ankündigungsvideo für den 11.9.01, in dem "Osama" mit falschem Aktzent und im Dunklen sprach.
|
||||
|
||||
Dieses Video könnte aber auch älter sein und schon vor längerer Zeit für eine Ausstrahlung vor den Wahlen gemacht worden sein. Er bezieht sich ja afaik nicht auf jüngste Ereignisse sondern sagt Dinge die er auch vor langer Zeit so hätte sagen können.
Es sagt als imho nicht viel über den derzeitigen gesundheitlichen Zustand von Bin Laden aus. |
|
||||
|
||||
hm... passende Veröffentlichung um Bushs Wahlkampf zu verbessern
![]() ich sage nur Fahrenheit 9/11................ bei der ersten Wahl hatte Bin Laden ja einiges Mitfinanziert.
![]() Geändert von CaptureX (30-10-2004 um 17:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
jaja, da haben sie X-Tonnen Bomben auf Borabora geschmissen und behauptet, das Osama schon lange tod sein muss - aber so sah er jetzt definitiv nicht aus. Es spielt auch keine Rolle ob das Video 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr alt sein soll - er sieht auf dem Video überhaupt nicht so aus wie jemand der von der halben Welt gejagt wird.
Wie kann man das ganze als Sieg für Bush sehen? Sorry, aber da fehlt mir die Fantasie. Oder suchen die Amis immer noch nach den Massenvernichtungswaffen die angeblich im Irak sind, oder die Kisten mit Sprengstoff welche unter US Bewachung im Irak verschwunden sind - ne klar, Bush hat alles im Griff *loooooooooooool* |