|
|
|||
|
|||
LOL
![]() ![]() ![]() Alles ein Ding der Unmöglichkeit ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der gegner denkt das du an deinem startpunkt ausradiert bist und die map schön groß ist kannst du mal schnell mit deinem bulldozer den rand de rkarte lang fahrn und woanders ne base auf bauen allerdings geht das nur unter viel geld. Das beste ist eigentlich immer noch sowas vorzubeugen da sman auf der karte komplett verteilt baut und sagen wir um jeden berg eine waffenfabrik steht und mal ein paar waffis bauen zu lassen und nach ner zeit dne typen dann von allen seiten zuzubomben. |
|
||||
|
||||
das ist doch alles ziemliche Theorie
![]() Die Leute welche den Scud-Bug einsetzen sind spieltechnisch praktisch nie absolute Anfänger (sonst wüssten sie auch nicht wie der Bug funktioniert, das fällt einem ja nicht einfach so ein..). Der Scud Sturm kommt im Sekundentakt und auf jeden Teil der Karte - die einzige Chance die man hat ist den angefangenen Scud zu zerstören. Aber wenn sich der Cheater nicht ganz blöd benimmt ist auch das kaum möglich. Habe vor ein paar Tagen auf einer kleinen Map gegen einen Toxic-General gespielt, am Anfang war er sogar stärker und ich konnte mich nur knapp behaupten. Aber langsam hatte ich dann die Karte unter Kontrolle und genau da schrieb er "sorry, I need to win" und hat mit mit Scuds eingedeckt - da hilft alles nichts, da kannst du nur noch auf "Spiel beenden" clicken und dich auf ein nächstes, hoffentlich bugfreies Game freuen. |
|
||||
|
||||
Hab grade wieder so´n Idiote erwischt !! **grrrrrrr**
Ich hab das Gefühl um so besser man wird umso öfter bedienen die sich des Bugs. Sind aber auf jeden Fall keine CCG/ZH Noobs(reallifenoobs auf jeden Fall), wollen sich nur ihre stat nicht versauen lassen und das schlimmste daran ist, dass sie auch noch wirklich stolz auf ihre Stat. sind !! **mitleid** Greetz Illitsch |
|
|||
|
|||
kann mir mal jemand bitte rklären was dieses aceton ist ?
ist das ein programm welches cheaten unmöglich macht oder wie ? verändert das noch etwas ? ich habe noch nie ein ligaspiel gemacht obwohl ich schon seit einer ewigkeit jeden tag spiele. ich spiele immer in der lobby bzw per quick match. kann mir jemand sagen wie das mit der liga so funktioniert ? gruss Assman
|
||||
|
||||
Schau mal hier im Forum, dort hab ich oben einen Thread mit den bekannten Ligen "Wichtig" gemacht. Du musst dich halt dort anmelden und die Rules durchlesen, dann gibts verscheidene matching methoden (Spielauslosung), je nach Liga. Musst dir halt mal durchlesen.
![]() Ansonsten gibts hier auch ein Acetonforum mit nem direkten DL-Link. Das ist ei9n kleines Tool, welches aber beide Speilpartner benutzen müssen, somit ist es für QMs nicht zu gebrauchen. Optional kann man zu Aceton auch den Balancemod zuschalten, der einige grobe imbalances ausgleicht, speziell die des Infantriegenerals. Der BalanceMod in der je aktuellen Version wird z.B. in der ESL gespielt. |