CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-10-2004, 11:02
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
früher habe ich auch aufgegeben bzw. versuchte trotzdem zu gewinnen (was fast unmöglich ist...).

Heute disconnecte ich! Ja ich weiss, nicht gerade die feine englische Art. Aber das nervt die Cheater am meisten, bei allem andern lachen sie sich doch nur ins Fäustchen.

Es gibt ja keine offizielle Ladder und die Statistik ist eh ein Witz, deswegen finde ich persönlich diese Massnahme ausnahmsweise legitim.

Mit Aceton kann man das ganze natürlich total vermeiden und ist wohl die beste und sauberste Möglichkeit damit gar nicht erst konfroniert zu werden.

PS: Wie der Bug funktioniert erklärt dir hier sicherlich niemand! Je mehr bekannt er ist, je mehr wird er auch "ausprobiert"...
Alt 29-10-2004, 11:23
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Sieh's von der positiven Seite: Besser Scud als Nuke Gewinnen sollte aber möglich sein, einfach eine versteckte Zweitbasis bauen und von dort aus angreifen. Natürlich sollte man die Panzer immer wieder aus einer anderen Richtung hinschicken, und die 1. Basis auch noch betreiben.
Alt 29-10-2004, 13:31
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von raptorsf
früher habe ich auch aufgegeben bzw. versuchte trotzdem zu gewinnen (was fast unmöglich ist...).

Heute disconnecte ich! Ja ich weiss, nicht gerade die feine englische Art. Aber das nervt die Cheater am meisten, bei allem andern lachen sie sich doch nur ins Fäustchen.

Es gibt ja keine offizielle Ladder und die Statistik ist eh ein Witz, deswegen finde ich persönlich diese Massnahme ausnahmsweise legitim.

Mit Aceton kann man das ganze natürlich total vermeiden und ist wohl die beste und sauberste Möglichkeit damit gar nicht erst konfroniert zu werden.

PS: Wie der Bug funktioniert erklärt dir hier sicherlich niemand! Je mehr bekannt er ist, je mehr wird er auch "ausprobiert"...

nee, das ist eigentlich das gleiche, Cheats mit DC bekämpfen macht es nicht besser, das kann man als alibi nutzen und sagen der andere hatte doch MH, oder Armyhack, und macht immer nur DC, ich geb auf, mir ist das wurscht ich hab von 20 games 1x einen scudcheater, in ligen kommt soeiner eh nicht weit, und Cases ladder ist eh nimmer das was es mal war....

mfg

TanX
Alt 29-10-2004, 14:15
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Also hier gibts jetzt eine Erklärung zum Scudbug!

Der sogenannte Scudbug bewirkt das der Gla Spieler einen angefangenen Scudsturm nicht zueende bauen muss und ihn sofort abfeuern kann. Damit nicht genug man kann ihn auch sooft man will abfeuern. Es bringt also überhaupt nix irgendwo eine 2. Base aufzubauen, das einzige ist aufgeben.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Wer hier eine genauere Anleitung postet bekommt von mir wenigstens eine Verwarnung!

Ich kann Talla eigentlich nur komplett zustimmen. Es wird immer Leute geben die durch schummeln versuchen zu gewinnen, aber hey Leute - Es ist nur ein Spiel!!! In jedem Ligaspiel bekommt der Gegner direkt eine Bestrafung und wird wahrsccheinlich ausgeschlossen. Das einzige sind die Lobbygames, dort kanns höchstens auf die nicht funktionierenden und verbuggten Statistiken gehen, die keinen interessieren sollten, da es rein garnichts über die Spielstärke eurer Gegner aussagt, höchstens über die Spielpraxis, die sie haben.
Alt 29-10-2004, 14:32
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi

naja stat sind eh fürn arsch, ich spiel ab und zu mit stat ich gewinne spiel wird normal vom gegner beendet ich bekomme Sieg und Dc, ich verliere bekomme Loose und DC, Gayspy ist so ein schrott

anleitung zum scud sturm:

zuerst müsst ihr auf den desktop, dann alt+strg und enft drücken sollte das nicht gehn müsste ihr mit einem technical alle bäume auf der map überfahren es darf kein baum mehr stehn, sollte das auch nicht gehn, müsst ihr mit Jarmen kell 3 overlord oder Humvee umrunden ohne gesehen zu werden, aber es müssen 3 overlord mit gatling sein bzw 3 humvees mit spähdrone, sollte dies auch nicht gehn dann gibts ne ganz geheime taktik die kennt nichtmal der BND, ihr müsst mit einem Buggy versuchen alle gegnerischen Fusstruppen zu überfahren ohne einmal getroffen worden zu werden, wenn ihr das schafft dann könnt ihr eventuell den SCud-Bug benutzen

also viel spass aber achtung bis ihr das geschafft habt könnte das game schon lange verloren sein

mfg

TanX

Geändert von TeamTanx (29-10-2004 um 14:38 Uhr).
Alt 29-10-2004, 15:27
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
LOL
Alles ein Ding der Unmöglichkeit
Alt 29-10-2004, 15:59
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Zitat:
einfach eine versteckte Zweitbasis bauen und von dort aus angreifen.
Und genau das ist immer das schöne in Zh!
Wenn der gegner denkt das du an deinem startpunkt ausradiert bist und die map schön groß ist kannst du mal schnell mit deinem bulldozer den rand de rkarte lang fahrn und woanders ne base auf bauen allerdings geht das nur unter viel geld.

Das beste ist eigentlich immer noch sowas vorzubeugen da sman auf der karte komplett verteilt baut und sagen wir um jeden berg eine waffenfabrik steht und mal ein paar waffis bauen zu lassen und nach ner zeit dne typen dann von allen seiten zuzubomben.
Alt 29-10-2004, 16:09
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
das ist doch alles ziemliche Theorie

Die Leute welche den Scud-Bug einsetzen sind spieltechnisch praktisch nie absolute Anfänger (sonst wüssten sie auch nicht wie der Bug funktioniert, das fällt einem ja nicht einfach so ein..). Der Scud Sturm kommt im Sekundentakt und auf jeden Teil der Karte - die einzige Chance die man hat ist den angefangenen Scud zu zerstören.

Aber wenn sich der Cheater nicht ganz blöd benimmt ist auch das kaum möglich.

Habe vor ein paar Tagen auf einer kleinen Map gegen einen Toxic-General gespielt, am Anfang war er sogar stärker und ich konnte mich nur knapp behaupten. Aber langsam hatte ich dann die Karte unter Kontrolle und genau da schrieb er "sorry, I need to win" und hat mit mit Scuds eingedeckt - da hilft alles nichts, da kannst du nur noch auf "Spiel beenden" clicken und dich auf ein nächstes, hoffentlich bugfreies Game freuen.

Lesezeichen