|
|
||||
|
||||
Holger Fach fliegt noch vor Kurt Jara raus, wer hätte das gedacht
![]() Heute darf Werder nicht in Stuttgart verlieren, ansonsten ist der Zug nach oben wohl abgefahren. Hier meine Tipps: Stuttgart - Werder 2:4 Mainz - Rostock 1:2 Leverkusen - Bielefeld 3:0 Hamburg - Freiburg 0:0 Nürnberg - Schalke 1:3
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was kann schon Toppmöller? Was kann Sforza als Trainer? Was kann Kuntz? Und was kann Labbadia? Oder wie wäre es mit Winnie Schäfer? Halte von allen 5 nix, alle 5 sind im gespräch und alle 5 würden wohl gerne aufem Betze Trainer sein. Die ersten 4 identifiezieren sich total mit dem Verein und Schäfer der aus Karlsruhe stammt wäre dann auch ned allzu weit von seiner Heimat weg.... Und das nächste Spiel ist zu Hause gegen Bielefeld... Wenn Amanatidis da genauso überragend wie gegen Hannover spielt mache ich mir da keine Sorgen... |
|
||||
|
||||
lol? was gibt es da abzuwarten Fach is schon weg lol^^
![]() bin ich ehrlich gesagt auch sehr froh drüber weil man kann sehen das die mannschaft qualitativ viel besser is als im vorjahr und ich denke jetzt muss ein frischer trainer rein der auch erfahrung hat meine wunschkandidaten wären bernd krauss oder jörg berge ![]() |
|
||||
|
||||
er sprach von jara...^^
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ach du meine fresse.. ich kotz gleich *würg aber ich denk mal das meintest du nicht ernst oder? ![]() völler oder winni schäfer wären mir da schon lieber ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Endich hat Mainz mal verloren.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||