|
||||
|
||||
Jedes Spiel ist über Modem spielbar. Hab schon oft gelesen dass es dann vielleicht ein Bisschen lagt, aber spielbar ist es dennoch. Ist also nicht so dass eine Fehlermeldung oder sowas kommt.
Die Grafik von dem Spiel find ich Klasse, ich mag halt allgemein den Warcraft-Style. Ist ja ein bisschen Comic mässig, nicht so wie z.B. in EQ2, obwohl das sicher auch gut wird. Freu mich schon mit alten clanmates durch die Welt zu ziehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wenn sie es verboten haben, wieso stehen dann immer noch etliche Versteigerungen drinne ?
![]() |
|
||||
|
||||
Was hat den Blizzard von Leuten die keine Bugs im Forum oder Per E-Mail posten?
Wenn ich mir so eine Beta kaufen würde, hätte ich keine lust bugs zu Posten. Für ![]() |
|
||||
|
||||
jeder der keinen key hat sollte sich einfach bei der us-open beta anmelden
Vor ein paar Minuten hat Blizzard auf der offiziellen World of Warcraft Seite die Sign-Ups für die Open Beta in Nordamerika angekündigt. We are happy to announce that we will soon be accepting applicants for the World of Warcraft® Open Beta Test for North America. The open phase of beta will give people a chance to enter Azeroth and play World of Warcraft before the game is released. More details will become available in the days ahead, so stay tuned. ps: ich meld mich da an ![]()
|
||||
|
||||
Jop das ist natürlich auch ne Möglichkeit, es ist aber auch sehr wahrscheinlich das man das über eine Ami Proxy spielen muss sonst wirds nicht funktionieren
![]() |
|
||||
|
||||
Jo werd mich da auch 100% anmelden.
Was ich aber lustig finde ist, das sich Leute drüber beschweren das blizzard ihre termine nicht einhalten... Die hatten wohl alle noch nichts mit Ea games zutuhen ![]()
|
|||
|
|||
hmpf also bitte ea is ja nun wirklich pünktlicher als blizzard
die sind die einzigen die es 2,5 jahre lang schaffen einen patch für diablo jeden monat um n monat zu verschieben der patch 1.10 wurde schon anfang 2001 zum ersten mal angekündigt und is ende 2003 erschienen das is echt ne leistung da is ea ganz anders die machen überhaupt keine patches ![]() das is in meinen augen viel besser weil dann weis ma wenigstens woran man ist
|
||||
|
||||
Reden wir halt von warcraft 3 TFT
![]()
|
||||
|
||||
http://www.gamestar.de/news/pc-spiel...nspiele/21130/
Das nenn ich doch eine Meldung... :king: Hoffentlich stimmt die ![]()
|
||||
|
||||
was auch nicht schlecht is man kann bei der nen ausgabe von gamestar an einen gewinnspiel teilnehmen um nen key zu bekommen es werden isgesamt 500 stücker verhöckert
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke dann wird es auch zur Open Beta nicht mehr weit sein
![]() ÜBrigends kann man in der GameStar die morgen erscheint einen von 500 Beta Accounts gewinnen ![]() |
|
||||
|
||||
Ist leider dementiert worden...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich mach auf jeden Fall mal bei dem gs Gewinnspiel mit. Hoffentlich wirds was
![]()
|
||||
|
||||
Die offene US Beta ist gestartet, leider aber bis jetzt nur für fileplanet Kunden.
Anscheinend sollen auch nur Leute von Neuseeland, USA, Kanada usw mitmachen können :S
|
|||
|
|||
![]() die armen leute die sich die beta bei ebay gekauft haben. nach ein paar wöchelchen schon die open beta ![]() |
|
||||
|
||||
lol
![]() Geht der Stresstest denn direkt in die open beta über?
|
||||
|
||||
Hab mich auch beim Gamestar Wettbewerb angemeldet...*hoff*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man Ahnung davon hat...
![]() Ich Mail dir dann wenn die Beta auch wirklich open ist :king:
|
||||
|
||||
Jo bin seit gestern abend am saugen ( 40 % ) saugt über ein Bittorrent ähnliches prog. Also es ist leider kein Bittorrent Client wie man ihn gewöhnt ist, sondern einer von Blizzard der wirklich erbärmlich saugt
![]() Hoffe ein paar von euch zoggen auch ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm, wo saugst du ihn? Bist fileplanet subscriber?
|
||||
|
||||
Nein auf der offiziellen Seite gabs glaub ich nen DL Link. Also nen Freund hatte mir den geschickt. Hier isser:
https://www.worldofwarcraft.com/down...downloader.exe Ich habs fertig gesaugt bin grad am installen ![]() |
|
||||
|
||||
Oh der Link scheint down zu sein !
Hab den installer hochgeladen ![]() http://www.m4d-fx.com/world_of_warcr...downloader.exe Edit: fu sry 4 doppelpost |
|
||||
|
||||
Und woher nen key?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, aber was bringts mir jetzt downzuloaden und dann erst in Tagen spielen können? :S
|
||||
|
||||
Is doch egal ob mans jetzt saugt oder später ?! Wenn man seinen Acc machen kann, kann ich sofort spielen und du saugst dann erst noch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: