|
|
|||
|
|||
Endlich ein Forum!!!!!!!!!!!!!
Das Zeitalter des Offiziellen Tss Spammer hat begonnen!! Versucht nicht mich Aufzuhalten! |
|
||||
|
||||
Ich frage mich eher, warum die Admins diesen SS-Esoterikern hier ihren Obergruppenführersaal bereitstellen. Vermutlich bestehen da politische Sympathien.
Habt ihr auch Untergliederungen in Form von SS-Divisionen, wie "Das Reich", "Der Führer" oder "Leibstandarte Adolf Hitler"? |
|
||||
|
||||
manman ich glaub bei churchill hilft echt nur noch Ignorieren
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Toma
![]() TSS ,Willkommen auf cncforen und viel Spaß
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denk mal wenn er so weiter macht , wird sich das bald von selbst erledigen . Wünsch euch viel Spaß hier auf CnCForen , auf gute Nachbarschaft Leute ![]() Und BITTE nehmt Churchill nicht ernst ... er ist halt etwas anders als normale Menschen ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin kein Depp, ich informiere nur über Tatsachen. Deppen sind vielmehr jene, die Tatsachen ignorieren. Und Tatsache ist nunmal, daß das hier ein waschechter SS-Clan ist.
Wer es immer noch nicht glaubt, der lese hier nach. http://www.lohengrin-verlag.de/Artikel/Himmler.htm |
|
||||
|
||||
Wenn ich es als Moderator dürfte hätte ich dich schon längst auf die Ignoreliste gepackt.
Zur Zeit schreibst du hier mehr Schwachsinn als Evab zu seinen aktiven Zeiten .... und das ist sehr sehr schwer ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn das alles Schwachsinn ist, warum heißt diese Organisation denn nun t-SS?
Und was ist die Beziehung zu dem Nazisymbol?