|
|
||||
|
||||
![]() Ahja, wegen Bluescreen - versucht mal folgenden Screensaver von Sysinternals aus - ihr glaub garnicht wie viele leute ihr damit Schocken könnt :fiesgrins: Das ist fast besser als den Rechner ausschalten, weil an DEN setzt sich garantiert keiner mehr hin wenn der Screensaver erstmal läuft ![]()
|
||||
|
||||
![]() €dit habs hingekriegt ^^. IS ja einfach ![]() Geändert von Swizzy (21-10-2004 um 23:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heute (eben) gab es wieder Probleme... diesmal war der Server kurz weg, der Apache startete nicht (-> CSV, das müssen wir ändern!) und danach waren 3 MySQL Tabellen 'corrupt'.
Ich hab es über das eingebaute vBulletin Reparatursystem fixen können ![]() Hätte das nicht funktioniert, hätte ich das Board kurz zumachen, das Backup von letzter Nacht einspielen und es dann wieder öffnen müssen.
|
||||
|
||||
genau das meinte ich mit wieder kommenden problemen
![]() |
|
||||
|
||||
@Sven: Könnt ihr mich bei Gelegenheit mal ansprechen, wo das Problem beim Apache liegt. Ich habs beim HQ-Server nämlich auch, dass der Apache in unregelmäßig abständen einfach abkackt bzw. sich frisst und nix mehr rausbringt
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube jetzt weiß ich auch weswegen mein heute morgen gestarteter thread einfach weg ist.
|
|
||||
|
||||
Ich hab mich heut morgen ein wenig geärgert als ich auf einmal nicht mehr weiterschreiben konnte^^ Ich hoffe ihr bekommt das hin auch wnen ich keinen Blassen hab wovon ihr hier redet^^
![]()