|
|
||||
|
||||
Aha... Heit Dir glooooooosed
![]() Immer s'gliche wenn i nid derbi bi ![]() |
|
|||
|
|||
Bin da heute abend, wer kommt noch??
Ich hoffe wir sind wieder mal zu 4., das macht generell am meisten Spass ![]() Villeicht sind ja auch die beiden anderen Schweizer noch on, wir hätten sicherlich ein paar tolle Matches. greetz Jack PS: Rap könnte die beiden dann gleich Rekrutieren ![]()
|
||||
|
||||
Ich werde auch da sein, allerdings nur für ein paar wenige Spiele, ausser wir sind wirklich zu 4t. Dann würd ich auch die ganze Nacht durchzocken ^^
|
|
||||
|
||||
bin sicher für ein spiel da mit dem neuen ati tool ist meine graka jetzt fast doppelt so gut (während dem gamen)^^ muss ich bei generals auch mal austesten
|
|
||||
|
||||
probiere auch das zu sein, ausser
![]() |
|
|||
|
|||
Gestern war wieder mal Schrott
![]() Zuerst mussten wir 1000 mal probieren bis es geklappt hat mit der connection, danach spielte ich einen ***** zusammen. Musste heute morgen gleich ein paar QM`s machen um mein Ego aufzubessern ![]() Nächstes mal Putze ich dich von der Bildfläche Oschti! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*gähn*
![]() Mr. Inetchlemmer Phil und Mr. Bluescreen Jack und Mr. Router Oschti ![]() Nur Rap het glaubs kei Probs gha ![]()
Geändert von TrustNo1x (23-10-2004 um 12:25 Uhr). |