|
|
||||
|
||||
schon, aber lieber auf nummer sicher gehen, wer weis was es ausgelöst hat und ob es wieder kommt?
![]() |
|
||||
|
||||
Daten würden eh nicht wirklich verloren gehen, naja, bei einem kompletten Crash vielleicht die Daten einer Woche....
![]() Wir haben nach wie vor ein Backup-Script das tägliche Backups auf dem Server erstellt, eine wöchentliche Sicherung speichert und die ich mir regelmäßig ziehe ![]()
|
||||
|
||||
<in Sven versetz>
Speichern unter... hmm... wo tu ich das wieder hin... Ah, ich habs! ![]() Papierkorb! Und los... *klick* Endlich, der ultimative Ort, um Backups unterzubringen... ![]() </Sven> Ich glaub, ich sollt jetzt schnell verschwinden... ![]() :king:
Geändert von bbman (21-10-2004 um 17:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ahja, wegen Bluescreen - versucht mal folgenden Screensaver von Sysinternals aus - ihr glaub garnicht wie viele leute ihr damit Schocken könnt :fiesgrins: Das ist fast besser als den Rechner ausschalten, weil an DEN setzt sich garantiert keiner mehr hin wenn der Screensaver erstmal läuft ![]()
|
||||
|
||||
![]() €dit habs hingekriegt ^^. IS ja einfach ![]() Geändert von Swizzy (21-10-2004 um 23:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heute (eben) gab es wieder Probleme... diesmal war der Server kurz weg, der Apache startete nicht (-> CSV, das müssen wir ändern!) und danach waren 3 MySQL Tabellen 'corrupt'.
Ich hab es über das eingebaute vBulletin Reparatursystem fixen können ![]() Hätte das nicht funktioniert, hätte ich das Board kurz zumachen, das Backup von letzter Nacht einspielen und es dann wieder öffnen müssen.
|
||||
|
||||
genau das meinte ich mit wieder kommenden problemen
![]() |