|
|
||||
|
||||
Grüß dich @DukeMaxl...........mir kam gestern schon sowas zu Ohren, dass wir demnächst evtl. 3 ÖSIS im team haben...........den mbf, den haui und nun dich..........
![]() Erstmal thx, für deine gute, umfassende Bewerbung.........nur sind mir da ein paar sehr bedenkliche Sachen aufgefallen...........die da wären....... Nicks: Obelixxx......... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alter:.......das mit dem knackig lass ich ja noch durchgehen........wenn du aber mit an board bist, arbeiten wir an dem 2. Teil deiner Aussage (wir kriegen das schon hin, wetten) ![]() Geschlechtskrankheiten:........das wird erst mal amtsärztlich untersucht.........wir haben da so ein paar gays die das sicher übernehmen ![]() ansonsten sehe ich deiner Bewerbung positiv ins Auge................. Bitte etwas gedulden............ ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe ein Duke bewirbt sich bei uns. Oktron wird adelig...
Wir kennen uns schon von einigen Fungames in Yuri. Wir haben uns auch schon ausführlich in MSN unterhalten. Mit deiner Bewerbung sieht es also ganz gut aus.
|
||||
|
||||
Dann sag ich schon mal ganz leise
![]() lalalalala |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo
![]() Allso mein name : Florian Nicks : arlive arlive X arlive XL Kobdarliv Clans : BDSM KObD Alter : 14 msn : kann ich leider nicht benutzen !!! hoffe das das nicht so schlimm is ![]() |
|
||||
|
||||
@arlive
Vom Alter her passt du leider nicht in unserem Clan. Ausserdem hast du dich bei AoSaG beworben. Bei deiner Bewerbung dort, wünsche ich dir viel Glück und Erfolg. Bei Oktron hast du erstmal keinen Erfolg. Vielleicht in 2 oder 3 Jahren ![]()
|
|||
|
|||
Eine mitteilung
Schade das im anderen clan war ein feher weil dieser klan war neben den oktron!!!
Ihr müsst mir glauben das war keine absicht habe mich auch erst heute beworben !!! Bitte überlegt euch es nochmal danke im voraus !!! |
|
||||
|
||||
Hallo arlive, danke für deine Bewerbung........sie ist wirklich etwas dünn ausgefallen. Der Altersdurchschnitt ist bei uns etwas höher angesiedelt und ich denke nicht, dass es für dich der richtige Clan zur Zeit ist. Bitte habe dafür Verständnis. Trotzdem viel Erfolg bei deinen anderen Bewerbungen hier auf dem board.............
![]() |