|
|
|||
|
|||
glückwunsch an die andern clans auf dem siegertreppchen. war ja richtig knapp @ z21
![]() dickes lob auch an die orgas für ihre aufgebrachten mühen. ![]() nur mal aus reinem intresse, wie konnte man punkte bekommen die in der statistik unter sonstiges fallen? |
|
||||
|
||||
Hi Benjamin,
man konnte einen zusätzlichen Punkt durch eine bestimmte Karte erlangen, die man durch Diplomati bekommt. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cnc-projekt.net/risiko/er...sieg-99-qo.jpg |
|
||||
|
||||
Meine Glückwünsche an Oktron zum 1. Platz, und Z-21 zum 2.ten.
Auch an alle anderen Clan's, die hier mitgewirkt haben geht der Dank. So Lebt das Yuri-Game weiter. |
|
||||
|
||||
glückwunsch an die clans, nächstes mal kommt ihr nicht so leicht davon
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
dem kann ich mich nur anschlissen ... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() aber auch gratzs an alle anderen clans , nicht nur top3, haben allle super geschufftet ![]() |
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch Ladies...
Ich möchte mich bei Oktron Herzlich bedanken für die fairen Spiele ... Bei Z_21 ... Und Bei U-D-1 Naja leider müssen wir und mit den GKCs den 4ten platz teilen... Aber ich hoffe es kommt noch ein RCW 3 ![]() FEIRT SCHÖN ![]() |
|
||||
|
||||
Kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen, glückwunsch an Oktron und Z-21
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja hat schonwas ![]() Naja nu hat er sie , hoffen wir es bessert ![]() ![]() |