![]() |
|
|
||||
|
||||
Ja, dass ist schon richtig so, manchmal ist das natürlich schade, dem Tajno, Andy, Marcel, Robby, Andy (BVB-Fan) und noch ein paar anderen immer Karma geben, die Beiträge von denen sprechen mich immer an
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
You must spread some Reputation around before giving it to MakeMeBuB again.
Sorry DanI ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
LoL ich kann erst morgen wieder karma geben...
Ist das beknackt ej... Das sollte man ändern... ![]() Aber danke ihr habt mein prob. gelöst... 24 std. *wart* *muss* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo ich glaub wenn du 10 Karmas vergeben hast du mußt du 24 STD warten das hätt ich dir auch gleich sagen können ^^ You must spread some Reputation around before giving it to MakeMeBuB again. Für das geschleime ( c(^^,)o )hättest du´s verdiehnt aber wie es oben angeführt ist mein Freund^^
|
||||
|
||||
habe schon 681 Punkte ist das gut???
will mehr |
|
||||
|
||||
Ich denke das einzuschätzen ist unmöglich denn man muß das immer im Verhältniss zu dem sehen was man alle schreibt. Schreibt man viel hat aber ein niedriges Karma dann kommt das eigene Posten bei den anderen nicht so an. Schreibt man aber sehr wenig und bekommt viel KArma dann kommt man bei den anderen Membern gut wenn man was schreibt. BItte leg nicht so viel Gewicht in das KArma wichtig ist ein gutes KLima und ein vernünftiger Ton.
So ich gehe jetzt schaffen. ![]()
|
||||
|
||||
..... Emre bleib ma locker ..... Karma ist net alles. Man kann die Leute selber gut einschätzen und weiß wie sie so schreiben. Es kommt auch sehr viel auf die Erfahrung an die man auf dem Board hat und ob man sich mit allen gut versteht
![]() Das Karmasystem ist immoment sowieso noch auf "Bewährung". MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
Erklär mal warum du mehr willst ![]() |
|
||||
|
||||
Das Karma fieber ist ausgebrochen rofel...
Naja es gibt leute die wenn sie von etwas mehr haben als die anderen, sich für etwas besseres halten ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer diese Erwachsenen, verlangen von der Jugend soviel ![]() ![]() ![]() |