|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ganz klar nur eine Falte die der Schneider verursacht hat, ne? ![]()
|
||||
|
||||
Bush ist ne Marionette, das war ja eigentlich schon immer klar. Sein Job ist relativ einfach, er muss ernst, vertrauenwürdig, konsequent und intelligent (was ihm wohl am schwersten fällt) aussehen - der Rest wird ihm ja ins Ohr gefülstert.
Ronald Reagan hatte zumindest etwas Ahnung von Schauspielerei, da muss Bush noch viel lernen ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist doch ridikül. Wieder mal Verschwörungsunsinn von Leuten, die die Realität nicht akzeptieren können.
|
||||
|
||||
ja klar Raskolnikow, das sagte auch der Pressesprecher von Bush.
Aber ich halte mich da eher an Andy Groove (Gründer von Intel), der es wirklich zu was im Leben gebracht hat (der ist nicht in eine einflussreiche Familie reingeboren worden) einer seiner Kernausagen ist: "Nur die Paranoiden überleben." Und diese Geschichte ist auch für sich alleine betrachtet wirklich ridikül (geiles Wort ![]() Aber wie früher schon mal gesagt, jedes Land hat die Regierung dies es verdient ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zugegeben, das ganze ist mal wieder höchst amüsant. Allerdings dürfte zu diesen Thesen wieder eine große Portion Wunschdenken von uns Bush-Gegnern beigetragen haben. Aber merkwürdig ist die Falte schon ..... ![]()
|
||||
|
||||
Hast du das photo nicht gesehen oder bist du einfach blind?
|
|
||||
|
||||
Das könnte genauso gut eine kugelsichere Weste sein
![]() |
|
||||
|
||||
...ist es aber gem. den Sprechern von Bush nicht (er trug keine).
Ich trage auch oft nen Anzug, aber wenn einer meiner Anzüge (welche nicht wie bei Bush massgeschneidert sind...) solche Falten werfen würden, würde ich ihn zurückgeben. Aber der Falt ist ja das einte, aber die viereckige Ausbuchtung darüber finde ich noch interessanter - wurde er evt. von den Borgs schon assimiliert? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sehe auf dem Bild nichts, es tut mir leid. Ich glaube, ich bin blind.
|
||||
|
||||
ich denke eher nur auf einem Auge blind - oder evt. blauäugig. Aber sowas gibt sich meist mit dem Alter, wenn man etwas waiser und erfahrner wird
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also.... Kugelsichere Westen unter Anzügen sehen, so weit ich weiss, ein wenig anders aus...
|
|||
|
|||
das sehe ich genauso. sie sollen ja eher unauffällig oder gar unsichtbar sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also so ein Empfänger wäre doch sicher viel kleiner. Wieso sollte der sich so ein riesen Ding auf den Rücken binden? Den könnte man doch ganz unauffällig in der Innentasche oder so unterbringen.
Außerdem hätte er ja dann auch ein Knopf im Ohr haben müssen, oder wie hätte er das eingeflüsterte sonst hören sollen? |
|
||||
|
||||
Vielleicht versteht er Morsezeichen
![]() Bez. Ich denke auch, dass es irgendwie unauffälliger gehen würde, z.B. am Fussgelenk oder so, die Hosen sind ja nicht so eng, man würde es dann also nicht so gut durch die Kleider sehen. |