|
|
||||
|
||||
auch nach mittlerweile ca. 10mal formatieren is noch dasselbe problem -_-
firewall is aus und ips haben wa auch schon verschieden probiert...
|
||||
|
||||
funktioniert es denn ansonsten? (zocken und so)
wenn nicht ist ja vielleicht das kabel kaputt |
|
||||
|
||||
jo klar alles andere geht, ich kann auch auf die anderen zugeifen...
|
||||
|
||||
bei mir gehts nur mit automatischer ip da da bei meine anbieter so ist würde ja alles gehen aber ich habe auch diesen fehler wenn ich auf den anderen pc zugreifen wot über netzwerkumgebung und ich bin mir sicher das das eine einstellung irgendwo ist... aber wo
|
|
||||
|
||||
richtet den Account von dem Rechner, von dem ihr zugreifen wollt, auf dem Rechner, auf den ihr zugreifen wollt, ein. Dann sollte es fungolieren.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
begreif ich nicht ganz?
|
|
||||
|
||||
Ganz einfach:
Auf Rechner 1 (der, auf den du zugreifen willst) gibt es einen User der angemeldet wird. Um von Rechner 2 auf Rechner 1 zugreifen zu können muss ein gleicher Useraccount auch auf Rechner 2 vorhanden sein.