|
|
|
|
||||
|
||||
|
Und dann sollte man sich natürlich nur die stärksten nd besten in sien Team wählen, ne?
![]() Alle, die den Film noch nciht gesehen haben, abr noch sehen werden möchte ich noch darauf hinweisen, dass es nach dem Abspann noch eine Szene gibt ![]() Fand den Film jedenfalls recht witzig, hatte ne Menge Lacher ![]() Ich sag jetzt ma nur: (ACHTUNG, ist vielleicht ein Mini-Spoiler )Kommentator:"... wurden disqualifiziert, weil sie nicht genügend Spieler haben" Co-Kommentator: "Eine gewagte Taktik, ich bin gespannt ob sich das für sie lohnt" ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
darf ma schon diskutieren was man am lustigsten fand?^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Denke schon, von der Story des Films kann man ja fast nichts verraten
![]() Am besten fand ich die Szene mit den Walddorfschülern. "Warum tust du einem kleinen Mädchen weh?" ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Me'shell war auch goil
![]() oda die dritte reich verarschungen^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
||||
|
||||
|
^^sry hab deinen thread ned gesehn,
schlecht war auch ned wie sie die "deutschen" verarscht haben naja ich habs mit humor genommen nur weil das theam "blitzkrieg2 ned gut genug warder einlauf von den purpurnen schlangen oder? war auch sau komisch ![]()
|
|||
|
|||
|
Naja als ich mit meinen kumpels im kino war haben fast nur wir gelacht.
![]() ![]() zum glück saßen wir inna ersten reihe weil man uns aus der vorletzten verdrängt hat^^Bin ich da ne ausnahme oda wars auch bei den andern leutz so?
|
|
||||
|
||||
|
hehe verdrängt wurden wir ned haben eher die anderen verdrängt^^lol
ja wie du schon gesagt hast muss man schon nen bestimmten humor haben um über diese witze lachen zu können....