![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
jo fletschi viel spaß bei den brüdern
![]() bin mir sicher, dass du viel spaß mit denen haben wirst ![]() vielleicht zocken wir auch mal gegeneinander/zusammen... cya THE END
|
|||
|
|||
|
hi all
ich habe gestern bei einem schnellen spiel gegen einen eurer member antreten "müssen".. wie gesagt, kurzes spiel... nach ca. 5-7 minuten war ich putt.. ^^ manassas7 war mein gegner und hat mir nach dem kurzen match angeboten euren clan zu joinen. dies will ich mit dieser bewerbung auch tun.. nun zu mir: Name: Rolf AR 2 YR Nick: lolomat66 Lieblingsvolk: Sowjets, Lybien oder Irak Beruf: Schüler Alter: 16 (20.03.1988) Inet Verbindung: A-DSL mit Flat und nem Wlan Router ICQ : 195067886 / Nick: Expire [tC] MSN: expire2k@hotmail.com / Nick: Expire [tC] || Limp Bizkit 4 Life email: expire2k@yahoo.de Hobbys: C&C AR 2 YR; D2 LoD, Photoshop, Musik hören, Autotuning mit den regeln bin ich natürlich einverstanden - eigentlich logisch, sonst wär diese bewerbung ja umsonst.. ![]() headset und teamspeak hab ich auch, von daher kein problem.. ![]() warum ich zu euch will?? - mir gefällt AR 2 YR und möchte besser werden, clanwars haben etc. . . . wenn ihr sonst noch irgendwas wissen wollt, könnt ihr gerne nachfragen.. ![]() Geändert von lolomat66 (13-10-2004 um 17:31 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Eine schöne ausführliche bewerbung hast du da geschrieben! Dies erleichtert das ganze natürlich schon um einiges.... Man muss net lange noch nachfragen etc. Werde mich mit meinen Kollegas beraten...denke aber , einem eintritt in den anwärter clan steht eigentlich nichst im wege! EDIT: Habe gerade mit einem der beiden Kollegas geredet....ist auch dafür...also steht deiner Probezeit nix im wege! in diesem sinne: Geändert von Bossi (13-10-2004 um 17:55 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
jup einer der besten bewerbungen die ich seid langem gesehen hab.
ja spricht eigentlich nichts dagegen,,,, der peter scheint ja bestens guten nachwuchs rekrutieren zu können, da könnten wir ihm eigentlich den scout job auf die nase drücken hehe...
|
||||
|
||||
|
Moin Rolf ,
Peter war begeistert von Dir ! Des heisst schon was Auf gute Spiele zusammen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wird scho passen.. ![]() wer is der trainer bei euch??? die cpu gegner werden langweilig.. ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
lol so ne bewerbung hab ich noch nie gesehn...echt gut
![]() ich wünsch dir viel spaß bei den brüdern..haste dir nen netten haufen ausgesucht ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollte mich mal wieder zurück melden Wenn du ne tracht prügel (Training) brauchst musst du mir nur bescheid sagen ![]() Viel Spaß bei uns auf gutes Gelingen! |