|
|
||||
|
||||
Ich will auch ne Mail kriegen
![]() ![]() ![]() Aber als ob ich des Geld nötig hätt ... ^^ ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alder scholli. höchstgebot bei einem schon 605€
![]() ![]() ![]() ![]() ööhhh, 850 € ![]() oojeaaa, 150€ ![]() ![]() naja, okay ich bin ruhig ![]() Geändert von Naos (04-10-2004 um 20:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
bäh
wenn ihr die accs verkauft habt ihrs gar nicht verdient sie zu bekommen... das system hat mal wieder versagt
|
|||
|
|||
das kann man so oder so sehen. ich verkaufe meinen account lieber an jemand der viel zeit zum zocken hat und würdig ist den betatest beta zu testen. was bringt es blizzard wenn ich jeden abend bis um 18: Uhr vor dem PC in cder Firma hocke und nur 2 - 3 mal die Woche Abends mal 2 - 3 Stunden zocke? Reichlich wenig. Desw. gönn´s doch den Leuten die den Account von mir bekommen!
|
|
||||
|
||||
egal... in 1 woche oder so wird jeder seinen Acc bei Ebay anbieten und die Preise werden sicherlich derbst für einen Beta Acc sinken. Ich denk ma dann wird 1 Acc nurnoch max 150 € hergeben... trotzdem ne menge cash. Würde ich nen Acc bekommen, dann würde ich ihn auch verkaufen.
|
|
||||
|
||||
Naos, weißt du wie du mich ankotzt? xD
|
||||
|
||||
Wenn ich ihn für über 200 Euro wegbekommen würde, dann würde ich ihn auch verkaufen. Aonsonsten ist rund um die Uhr zocken angesagt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |