|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab kein viren proggi laufen.
und das kann daran leigen wenn die platten zu voll sind? aber du spielst doch von cd da haben die festplatten dch nicht gerade viel mit zu tun oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Doch die Festplatten haben schon etwas mit zu tun, wenn du spielst werden ja die aktuellen Spieldaten nicht auf der CD gespeichert, sondern werden temporär auf der Festplatte gespeichert um nicht jedesmal die Daten komplett übertragen zu müssen, sondern nur die Änderungen.
Wobei dann deine Festplatte schon sehr voll sein um deshalb das Spiel zum Laggen zu bekommen. Wie schon erwähnt ich würde es mal über LAN testen, wenn es dann nicht laggt muss man sich mal ausgiebig mit der Verbindung befassen, wie zum Beispiel hast du eine garantierte DSL-Bandbreite oder wird die nur eingeschränkt benutzt(hängt meisten vom Abstand zum nächsten Verteiler ab) usw.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
naja wenn du jetzt sagst das du auch keine Firewall hast dann weißt de woran das liegt das du lagst! !!
Mein alter P3 600MHZ hat ncoh net mal gelagt. Solltest mal Antivir+firewall die PIngs durchlässt installieren (z.b McAfee) Dann am besten noch den Stinger und irgendein aufräum tool das den Müll löscht den du net bracuhst. |
|
|
|||
|
|||
|
stinger, antiviren tool... usw... mein kasten rennt seid 3 jahren super gut auch ohne son zeugs was man von meinem anderen pc wo ich sonne sachen teste nicht behaupten kann...
is doch voll gay ab und zu läuft das ja echt gut zb auf so kleinen maps die nicht viel anforderung brauchen, da gehts fast wie normal.... naja ich weiss auch nix mehr. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
boah alda !!
Ich hab auch ne gute kiste und hatte das selbe Problem. Das liegt daran das du irgendwelchen scheiß aufn PC hast. SRY für mein Ton aber dein Pc kann ja gar nciht anders als Würmer usw aufzufangen. Mach mal Win neu ^^ Ich geh ja mal von aus das du mehrere Partitonen hast und somit einfach mal das WIn nue truff spielen kannst. Formatier aber vorher den Teil wo win drauf ist. |
|
|
|||
|
|||
|
auf kleinen maps ruckelts nicht? maybe sind deine anforderungen an das spiel zu hoch, denn wenn massig tanks im game sind ruckelts auf jedem rechner...liegt aber wohl eher an der miesen programmierung :> bei yuris rache ist das noch schlimmer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es liegt nicht am PC ! es ist eindeutig was mit deinen Prgramemn. Das heißt das du irgendein Wurm hast!!! Wenn du ins internet gehst. Mach mal dann deinTaskmanager auf und mach mal screen welche proggis laufen. Dann poste mal ! ![]() |